Thegirlnextdoor
Gast
Doppelherzchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6236
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Urmel_:Welpenschutz gibt es nur für Kinder.
Thegirlnextdoor
Gast
Sippi
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Aufarbeiten und die eigenen Anteile erkennen vs. "nur" darüber hinwegkommen (was sicher schneller geht als eine umfassende ...
Thegirlnextdoor
Gast
Sippi
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Sippi na ja, das ist nur ein Teil der Wahrheit. Dazu, in eine emotionale Abhängigkeit zu rutschen, gehört schon noch sehr viel mehr. Dinge, die ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Sippi:Man kann doch sagen, dass meine Beziehung toxisch war oder sehe ich das falsch? Toxische Beziehungen zeichnen sich durch Abhängigkeiten aus. Ich ...
Urmel_
Mitglied
Zitat von Sippi:Man kann doch sagen, dass meine Beziehung toxisch war oder sehe ich das falsch? Toxische Beziehungen zeichnen sich durch Abhängigkeiten aus. Ich ...
Sippi
Mitglied
Zitat von Urmel_:Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Beziehung immer so schlimm wurde, wie ich es zugelassen habe. Wenn sie also "toxisch" wurde, ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sippi:Wie gesagt, nochmal wird mir das nicht passieren.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Sippi:Ich sehe diese beziehung im Nachhinein als wertvolle lern Lektion. Wie gesagt, nochmal wird mir das nicht passieren.
Snipes
Mitglied
Zitat von Urmel_:die nächste klaut Dir den Pudel
Thegirlnextdoor
Gast
Sippi
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Sippi, das wird doch aber nicht dein einziger Fehler gewesen sein, auf sie "reingefallen" zu sein. Du wirst dich ihr gegenüber doch auch nicht immer ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Doppelherzchen bestimmt, aber das wäre alles Teil der Dynamik, die es zu ergründen und zu bearbeiten gilt... meiner Ansicht nach. Denke im ...
Sippi
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Doppelherzchen bestimmt, aber das wäre alles Teil der Dynamik, die es zu ergründen und zu bearbeiten gilt... meiner Ansicht nach. Denke im ...