Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von DieDirekte:Die Mutter deiner Ex-Frau hat ihre Tochter wohl überwiegend oder zum Teil alleine groß gezogen (Ihren Vater hat sie nie wirklich ...
Sippi
Sippi
Urmel_
Zitat von Sippi:Aber wieso verachtet jemand den verlassenen, obwohl er sich nichts zu schulden kommen lassen hat?
Sippi
Zitat von Urmel_:Psykologie. Durch Deine Abwertung wird in ihrem Kopf das Schuldgefühl unterdrückt, kann man einfacher mit leben.
Sippi
Urmel_
Zitat von Sippi:Ich kann nur von mir sprechen. Ich könnte dieses Paket nicht mit mir herumtragen, da es mir für meine Zukunft im Wege stehen würde
Sippi
Zitat von Urmel_:Du bist ja auch nicht hardwired, brutal rational auf Basis von Gefühlen zu sein.
Urmel_
Zitat von Sippi:Ja ich bin eher der treu doofe, dem die Taube auf den Kopf geschissen hat.....
Snipes
Zitat von Urmel_:Es liegt in Deiner Hand, was Du sein willst.
OneDay
ElGatoRojo
Zitat von Sippi:Ich finde so etwas einfach nur herzlos und das nach all den Jahren, in denen nichts schlimmes oder sowas vorgefallen ist..
Zitat von Sippi:Sie positionierte sich nach der Trennung in die opferrolle.
Sippi
Wasabix
Sippi
Zitat von Wasabix:@Sippi Hey du, habe grade deine Geschichte gelesen. Tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist. Man kann deinen Schmerz und die Enttäuschung ...