meisterjäger
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 384
Zitat:[url=/post3617535.html#p3617535]Zitat von sieblar[/url]
In der Rolle des Teamleiters will ich nicht stecken. Wie soll er denn mit deiner Frau umgehen, wenn sie die Liebschaft seines Chefs ist?
Dein Teamleiter muss jetzt im beruflichen Dein wichtigster Verbündeter sein. Wenn er ein Ehrgeizling ist, wird er die Funktion gerne übernehmen. Denn:
Dein Chef wird keine Lust haben, mit Dir zu arbeiten. Das stört seinen selbstgefälligen Frieden. Außerdem wirst Du immer sein Konkurrent bleiben. Deine Ex wird auch nicht weiter mit Dir arbeiten wollen, denn Deine Anwesenheit und der Kontakt werden ihr ein schlechtes Gewissen verursachen. Also ist es für die beiden das Beste, Du würdest gehen oder versetzt werden. Je nachdem wie intrigant Dein Chef ist, bereitet er Deine Versetzung oder Deine Entlassung bereits vor.
Der Teamleiter wird von beiden eingekeilt, was auch für ihn eine untragbare Situation ist. Ihm würde ich mich jetzt anvertrauen, wenn er Dein Vertrauen genießt. So können die für Euch richtigen Weichen gestellt werden. Dein Chef würde gehen oder versetzt. Dein Teamleiter könnte befördert werden. Deine Ex würde vielleicht auch versetzt. Du hast dann wenigstens im Job Deine Ruhe, die Du dringend benötigst. Leider wird es auch so sein, daß das Getratsche im Betrieb dafür sorgen wird, dass Deine Ex diejenige ist, die versucht sich hochzuschlafen. Das ist unserer Kultur dummerweise inhärent.
Es sollte also zum Schluss Deine Entscheidung sein, unter wem und mit wem Du arbeiten willst.