Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24028
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von leroymuc:Ich aber bin der treuste, ehrlichste, konfliktscheuste, verantwortungsvollste Ehemann und Papa, den es gibt, der für meine Noch-Frau und die Kinder extrem viel aufgebaut hat
Harmony
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von Harmony:Das finde ich ist Opfer Umkehr, er ist nicht schuld daran. Gut zu anderen zu sein ist nicht der Anlass für andere treulos zu sein, ohne Durchhaltevermögen usw.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Harmony:Das finde ich ist Opfer Umkehr, er ist nicht schuld daran. Gut zu anderen zu sein ist nicht der Anlass für andere treulos zu sein, ohne Durchhaltevermögen usw.
Harmony
Mitglied
LeRoY
Mitglied
Zitat von Harmony:Ich weiß nicht, ob er sich verloren hat. Er hat alles gegeben für die Beziehung und sie eben nicht.
Zitat von SlevinS:Wer aber seine Bedürfnisse hintern anstellt zum Wohle aller anderen, verliert sich irgendwann selbst.
Wollie
Mitglied
Harmony
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von leroymuc:Jetzt wirft sie mir vor, in verschiedenen, Jahre zurückliegenden Situationen, nicht ausreichend geholfen zu haben.
Harmony
Mitglied
LeRoY
Mitglied
LeRoY
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
The_Who
Gast