LeRoY
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 555
Zitat von The_Who:Willst du dieser Plan B sein, nach dem dir deine Frau die Trennung verkündet hat und sie jetzt Schiß bekommt das durchzuziehen.....
In deiner Interpretation (die natürlich richtig sein kann), wäre ich Plan B. In der Interpretation, dass sie ein ernstes psychisches Problem hat, das bei ihr zu einer verzerrten Wahrnehmung der Realität geführt hat (durchaus plausibel, gerade in Verbindung mit ihren schweren depressiven Phasen im Frühjahr/Sommer) bin ich der Plan A, zu dem sie nach einer temporären Verblendunng zurückkehren würde... Keine Ahnung, alles Spekulation.
Zitat von The_Who:Du musst dich fragen ob du ihr Spielball sein willst, oder selbst das Heft des Handelns in die hand nehmen willst.
Stimmt, danke dir. Ich merke auch, dass ich mich heute eher wieder labiler fühle, wieder mehr in der Schwebe, wieder mehr ausgeliefert, fremdgesteuert, als vor ein paar Tagen, als ich begann, mich eher von ihr zu distanzieren. Aber was soll ich machen - ich liebe sie und unsere Familie, wie sie war, so sehr, dass ich mir ihre Rückkehr auch unter solchen Umständen (aktuell) vorstellen kann. Ist wohl auch verrückt.
Aber jetzt ist ja erstmal der Auszug an der Reihe. Live-Update aus dem Wohncontainer: Das Haus ist schon fast entleert, ich sitze am Klapptisch auf einem Gartenstuhl (den braucht sie im Winter ja nicht). Überall liegen gehäuft Habseligkeiiten, die meine Frau icht gebrauchen kann oder will....

?