Zitat von AUS123: Gestern teilte mir dann mein Frau, nachdem ich mal wieder abgelehnt wurde, mit das sie keinen Sex mehr mit mir möchte. Sie hätte einfach keine Lust und sie möchte auch nichts mit Hormonen usw. dagegen unternehmen! Sie liebe mich zwar aber sie könne mir das nicht geben! Wenn ich auf Sex bestehen würde müsste ich mir das woanders holen. Auch dafür wäre sie bereit!
Dass sie dich liebt ist schon mal stark beschönigt. Denn würde sie es tun käme sie nicht zu solchen Äußerungen. Hat sie durch die Heirat mit dir wirtschaftliche Vorteile? Miteigentum an Grundstüchen erworben?
Zitat von nickwiederda: dass die fehlende Libido NICHT normal ist. Das reden sich vielleicht viele ein, die nicht aus ihrer Komfortzone raus wollen.
Frauen sind bis in höhrere Jahre orgasmnusfähig Mit 50 aufhören ist ungewöhnlich früh.. Hat sie einen Lover aus ihren "bad boy"-Zeiten?
Zitat von AUS123: sie möchte eben genommen werden und nicht dieses geschmuse usw...
wenn ich das jetzt so mache passt das aber auch nicht..
Zitat von unbel-Leberwurst: Sie sagt Dir doch sogar, was sie will...wie kannst Du da dann sagen, Du weisst nicht, was Du zu tun hast?
Tja - und wenn er heftiger und direkter agiert redet man über "Vergewaltigung in der Ehe".
Zitat von AUS123: Habe auch schon manchmal abgebrochen während dem Akt weil ich merkte das es ihr nicht gefällt...
Wozu? Es muss nicht nur ihr sondern auch dir gefallen. Auch sie sollte manchmal zu Kompromissen bereit sein. Jedenfalls hin und wieder.
Zitat von AUS123: So war es von mir aus nie mit meiner Frau...Evtl. Hemmungen oder Angst was falsch zu machen...Sie evtl. deswegen zu verlieren...Ich glaube mein Problem liegt ganz woanders...
Vermutlich. Ohnehin sind erfahrungsgemäß 10 % aller Handlungen und Entscheidungen falsch im Leben. Also sei gleichgültiger - keiner kann von dir verlangen total perfekt zusein. Auch sie nicht.
Zitat von AUS123: Auch sucht sie meine Nähe wenn wir wo sind..Nimmt mein Hand wenn wir spazieren gehen oder hängt sich ein...
Demonstration ihres Eigentums an dir in der Öffentlichkeit. Klar, ein wenig Zucker muss sie auch dir schon geben damit du nicht von der Fahne gehst.
Zitat von AUS123: Jetz versuch ich es mal mit Änderung unabhängig von der Beziehung oder Ehe...
Du wirst sehen - sowie sie merkt, dass eine andere Frau dich interessiert macht das Level ihrer Libido einen gewaltigen Sprung nach oben. Wenn das passiert - Interesse von ihr noch da. Wenn ihr aber sogar auch das egal ist, dann fragt sich der denkende Mensch, warum du mit ihr verheiratet bist.