Nalf
- 1396
- 5513
Nalf
Elfe11
Zitat von EineMitleserin:Würdest du jetzt draussen direkt von S. im Wald fantasieren durch den ihr spaziert, wär das Händchenhalten auch gegessen.
Waldfee47
Zitat von Elfe11:Männer kommen einfach oft auf saublöde Ideen!
Elfe11
Zitat von Waldfee47:....manche Männer, nicht Männer im Allgemeinen:) Dein Beispiel hört sich sehr abschreckend an:)
DonCarlos
Zitat von Elfe11:Männer kommen einfach oft auf saublöde Ideen!
Elfe11
Zitat von DonCarlos:Frauen auch
DonCarlos
Renama
Zitat von ElGatoRojo:wenn er heftiger und direkter agiert redet man über Vergewaltigung in der Ehe
Waldfee47
Zitat von Elfe11:Ich hielt den Mann für durchgeknallt.
Elfe11
Milly85
Zitat von unbel-Leberwurst:Der böse denkende Schelm würde das aber genau andersherum sehen: SIE hat DICH durch den anfänglichen S. an sie gebunden und als sie sich Deiner ...
AUS123
Waldfee47
Zitat von Milly85:So wird es auch gewesen sein. Die Frau war damals schon nicht mehr die jüngste und wollte wohl nicht allein und ohne Mann, Haus, Absicherung alt werden… gibt viele die so denken
Milly85
Zitat von AUS123:@Alduin Ich habe bereits einiges gegen das Schnarchen unternommen.. und es hat sich auch leicht gebessert... Unter der Woche finde ich das getrennt ...
Milly85
Zitat von AUS123:@Ema sie hat gesagt das sie keinen S. mehr will bzw. S. ihr nichts mehr gibt...und das ist für mich gleichbedeutend weil ich keinen ...