Thegirlnextdoor
Gast
Du wirst die Gesellschaft genauso wenig verändern wie ich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
GreenTara
Mentorin
Zitat von AUS123:Ich kann mir Sexualität mit jemand anderen nicht vorstellen
Zitat von thegirlnextdoor:Sehe ich übrigens anders
Thegirlnextdoor
Gast
AUS123
Mitglied
AUS123
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von AUS123:@thegirlnextdoor Es geht seit ca. 2 Jahren jetzt so das wir nur einmal im Monat Sex haben!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AUS123:@alleswirdbesser Ich habe nichts verheimlicht! Und mein Problem, welches im Laufe der Zeit kam, kann man gar nicht verheimlichen beim Sex! Auch habe ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AUS123:@thegirlnextdoor Es geht seit ca. 2 Jahren jetzt so das wir nur einmal im Monat Sex haben!
AUS123
Mitglied
AUS123
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von AUS123:@thegirlnextdoor Ich denke nicht! Keine Ahnung ob man beim Mitleidssex zum Orga. kommt!
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ach so, doch nicht Null, dann war ich unaufmerksam beim lesen.
Feli2024
Gast
Zitat von AUS123:Auch hat es mich geschockt das es für sie kein Problem wäre ich meine Lust woanders befriedige! Wie kann sie mich da noch lieben?
AUS123
Mitglied