@AUS123
Zitat von AUS123: Allerdings das Thema Sex trifft mich!
Irgendwie bin ich heute mies drauf...Ich dachte immer ich könnte das noch umbiegen.
Überprüfe deine Gedanken auf die Wahrheit, auf das, was du real erlebst.
Fakt ist, ihr passt-aus meiner Sicht- 6mäßig nicht zusammen.
Und das wirst du auch nicht umbiegen können.
Zitat von AUS123: Das Man(n) halt nicht so zärtlich ist und sie das "lange" Vorspiel nervt..sie Sex will...
Ich hatte vor ihr auch Frauen und Sex und die waren auch zufrieden...
Deine Frau will vielleicht auch, dass es schnell vorbei ist und sie dein ständiges Befummeln, dein Bedrängen und ich-liebe-dich-Gesülze nicht mag, wenn das zu oft kommt ist das -aus meiner Sicht- für sie vielleicht nur eine Floskel um sie dahinzukriegen wohin du sie haben willst und deine Worte sind dann auch nichts besonderes mehr worüber Frau sich dann freuen kann.
Kann auch sein, dass sie nicht lange reden will, sondern gleich zur Sache kommen und es auf die härtere Tour will, allerdings zeigte sie dir ja, dass sie doch nicht damit zufrieden ist ?
Und ich finde ihr widersprecht euch gegenzeitig-Klartext fehlt.
Du willst fummeln, drängen, knutschen, auf Tuchfühlung gehen bevor dein schnelles Finale kommt.
Dazu kommt, das ihr 1 x im Monat reicht, du es täglich, am liebsten mehrmals brauchst.
Sie ist aber so wie sie ist, war in Sachen 6 ja schon lange vor der Ehe nicht mir dir im Gleichklang
und sie ist nicht so wie andere Frauen es sein könnten, die dahingehend besser zu dir passen.
Du brauchst jemanden der gleich tickt, damit deine Lüste befriedigt werden. Je mehr du auf deine Triebe fixiert bist, je stärker werden sie und je unglücklicher wirst du.
Zitat von AUS123: Kommentar von meiner Ehefrau weil ich heute Abend das Eröffnungsspiel der Handball EM in einem Lokal anschaue...
Orginalton " Du flüchtest in letzter oft vor mir Ist aber okay.."
Wenns für sie ok ist, kann sie sich das Ansprechen darauf ja sparen.
😉 Sie hat dich ja "freigegeben", das ist keine Flucht, kannst ihr ja sagen du bist dank ihrer Erlaubnis auf "Freiersfüssen". Würde ich nicht alles sagen . . . wohin du gehst.
Ich bin der Meinung, sie kennt dich gut genug um zu wissen, dass du nicht wirklich aktiv wirst und wenn sie jetzt bemerkt, dass sie nicht mehr so die Welt ist, um die sich alles von dir dreht, manipuliert und verunsichert sie dich - weil auch sie Angst bekommen könnte.