@AUS123
Zitat von AUS123: Mir ist wichtig das wir Sex haben!
Natürlich werde ich dann sofort spitz wenn es mal zu größeren Körperlichkeiten kommt...
bis vor kurzem hattest du ja noch 6 mit deiner Frau, darum gehts also nicht - es war dir nur zu wenig, und deiner Frau war das zu viel und ihr zu drängend und zu fordernd.
Zitat von AUS123: Wie bei meiner ersten Ehe als meine Frau sich ausserehliche vergnügte.
und jetzt kommt diese Angst wieder in dir hoch - weil du glaubst wieder eine Frau an einen anderen zu verlieren weil du nicht genügst ?
Vermutlich spielt das noch eine Rolle in deinem Innenleben.
Meiner Ansicht nach stimmt eure Kommunikation nicht wirklich, klare Ansagen fehlen und oft sind eure Aussagen widersprüchlich, z.B. die deiner Frau, die dir sagt, dass sie nicht lange rumschmusen will sondern gleich zur Sache kommen und sofern du darauf eingehst, es dann auch nicht richtig ist - wie solltest du dann ihrer Meinung nach vorgehen ? Hast du das nicht hinterfragt, damit du Klarheit für dich bekommst ?
Du bist erst ein paar Tage hier, hast viel Input und Anregungen zum Überdenken bekommen.
Lasse das erstmal sacken und mache das, was du schon vor 2 Tagen wolltest, damit dein Kopf wieder klarer werden kann: Kümmere dich erstmal um dich selbst, tue dir Gutes, mache all das, was dich aufbaut und dich stärken kann.
Wenn du stabiler und klarer bist wirst du wissen was du welchen Weg du wählen willst.