Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von AUS123:das ist so wie du sagst...wie damals mit meinem Problem...da war ich auch total von der Rolle...
Libellenfrau
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Libellenfrau:Ich glaube, die "Aussage" hat den TE in dieser Vertrauenskrise gebracht.
Zitat von Libellenfrau:Es liegt jetzt schon auch an der Frau, sich aktiv glaubhaft in der Partnerschaft einzubringen.
AUS123
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von AUS123:weil ich jetzt jede Aussage die einmal gefallen ist mit anderen augen sehe und hinterfrage...
Libellenfrau
Mitglied
tina1955
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von AUS123:aber hat sie es aus den Grund eingefangen weil sie mich liebt oder weil sie einfach "nichts" verlieren will...
AUS123
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von AUS123:Gut das ich am Wochenende wieder unter Freunden bin und auf andere Gedanken komme...
AUS123
Mitglied
downie
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
AUS123
Mitglied
tina1955
Mitglied