ElGatoRojo
- 22390
- 1
- 50531
ElGatoRojo
Zitat von carlos7:Oder heißt das, sie erwartet Zölibat von dir?
AUS123
Libellenfrau
Zitat von AUS123:sie ist bereits es im Rahmen ihrer Beschwerden zu versuchen...
Wurstmopped
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Umgekehrt muss er seine Frau auch nicht mit Samthandschuhen anfassen, ein guter Konflikt, wo es richtig kracht im Gebälk, kann ne Menge Energie freisetzen, Anziehungskraft schaffen.
tina1955
Zitat von AUS123:@carlos7 sie ist bereits es im Rahmen ihrer Beschwerden zu versuchen... Oder es auf andere Art und Weise zu versuchen und rauszufinden ob es fpr ...
tina1955
Zitat von AUS123:@ElGatoRojo ich lasse nichts schleifen.. wie ich bereits vorhin erwähnt habe versuchen wir einen Weg zu finden.. Ich kann ja auch nicht ihre Gründe ...
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Das vermeidet er doch wie der Teufel das Weihwasser.
Wurstmopped
Zitat von tina1955:Dann geh mit ihr zusammen zum Frauenarzt und höre Dir an, was es alles für Möglichkeiten gibt, wenn Frau sich tatsächlich helfen lassen möchte ...
AUS123
tina1955
Zitat von Wurstmopped:Soll er ihr Bemühen kontrollieren? Wenn ich Probleme mit meiner Potenz habe, dann gehe ich zum Urologen und schau was geht, ggf blaue Pillen. Aber ...
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Was will er thematisieren was seine Frau nicht schon etliche mal gehört hat.
Charla
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich Probleme mit meiner Potenz habe, dann gehe ich zum Urologen und schau was geht, ggf blaue Pillen.
Aber da will ich meine Partnerin nicht unbedingt dabei haben.
unbel-Leberwurs.
Zitat von AUS123:sie ist bereits es im Rahmen ihrer Beschwerden zu versuchen...
AUS123