2008

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

Libellenfrau
@AUS123
Zitat von AUS123:
Wir hatten seit dieser Aussage wieder GV...
Allerdings ist er eben nicht so häufig und leidenschaftlich wie ich es mir wünschen würde...

Deine Frau spürt deine Erwartungshaltung natürlich, auch ohne überdeutliche Signale und sieht sich zurückgedrängt und gleichzeitig in der Bringpflicht

23.01.2024 09:33 • #856


A
@tina1955
53

23.01.2024 09:46 • x 1 #857


A


Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3


Ete
@AUS123 na gut, aber dann habt ihr wieder Verkehr und der Titel ist irreführend. Aber freut mich für dich. Wobei deine Frau echt Kulant ist, wenn du ihn in eine andere reimhämmern dürftest. Gerade wenn sie nicht will hat man das ja auch zu respektieren. Gerade Liebe und S. kann man trennen

23.01.2024 09:48 • #858


A
@Ete
ich, Stand jetzt, leider nicht....

23.01.2024 09:49 • #859


tina1955
@AUS123 , bei dem ganzen Durcheinander und den sich wechselnden oder erst nachträglich aufgetretenden Umständen, würde ich vorschlagen, ihr 2 sucht eine S. für Paare auf.

So langsam habe ich das Gefühl, Du selbst bewertest Deine und sogar die S. falsch oder Du stellst zu hohe Anforderungen an Dich selbst.
Es geht um Freude daran und nicht an Performance oder eine Art Bringepflicht.

Ich bin jetzt knapp 60 und körperlich gesund und mein Mann und ich, wir sind S. noch gut aktiv.

Sorgen würde ich mir machen, wenn mein Mann plötzlich an ED leiden würde und dies nicht ärztlich abgeklärt wird, weil er sich weigern würde.
Oder er mir gegenüber mit faden Ausreden reagieren würde. Wenn es also zu keinem GV und keiner körperlichen Nähe mehr käme.

Wenn es jedoch so wie bei Dir ist, mein Mann mich begehrt, jedoch vorschnell fertig ist....., aber noch dafür sorgt, dass ich auch zufrieden bin......
Dann bin ich als Frau glücklich.

Also liegt das gesamte Problem doch wohl eher bei Dir ? Du setzt Dich selbst unter Druck , Leistung bringen zu müssen.

Du redest Dir ein, den S. lange performen zu müssen und wie ein Darsteller aus speziellen Filmen jedes Mal in Hochformem aufgetreten zu müssen ?

Irgendwie ist da die Denkweise falsch oder hat nen Knacks weg bekommen.

Es geht nicht um Hochform oder stundenlange Kür , dann wird es zur Pflicht. Und das diese irgendwann keinen Spaß mehr macht, das wundert mich als Frau jetzt auch nicht.

Wenn beide Partner körperlich gesund sind, noch S. aneinander Interesse haben, dann schätzt man sich mit 53 plus eigentlich glücklich.

23.01.2024 09:50 • x 5 #860


Ete
@AUS123 ok, das tut mir leid, dass sie das Angebot zurückgezogen hat.

23.01.2024 09:52 • #861


Libellenfrau
@tina1955 Ganzheitliche Paarberatung ist keine Option für die Frau, und ihn eigentlich auch nicht.

23.01.2024 09:57 • x 1 #862


tina1955
Zitat von Libellenfrau:
@tina1955 Ganzheitliche Paarberatung ist keine Option für die Frau, und ihn eigentlich auch nicht.

Schade..., vielleicht sollte das noch mal überdacht werden um zu hohe Erwartungen runter zu schrauben und nicht in Zwänge ausarten zu lassen.

NIcht jeder Mensch altert gleich und ein Teil der Menschen legen bereits mit 50 keinen Wert mehr auf so aktive, häufige körperliche Nähe.

Da hilft vielleicht tatsächlich nur, sich auszusprechen, in Gegenwart eines Therapeuten um nicht wieder irgendwelche Hypothesen oder Ausreden zu erfinden oder zu bekommen, die ein Zusammenleben nur noch mehr erschweren.

23.01.2024 10:03 • x 1 #863


A
@tina1955
vielleicht gehe ich mal zu meiner früheren Therapeutin und sprich das Thema mal an...Evtl. habe ich wirklich ein falsche Ansicht von S....
Habe das schon öfter mal im Kopf...hatte sehr starken P. in jungen Jahren und evtl. daher falsch geprägt...

23.01.2024 12:41 • x 1 #864


Libellenfrau
@AUS123 Das ist eine sehr gute Idee Du erst mal für dich selbst.

23.01.2024 12:44 • x 1 #865


unbel-Leberwurst
Zitat von AUS123:
Um evtl. diese unregelmässigen Blutungen und Lustlosigkeit in den Griff zu bekommen...


Wovon reden wir denn jetzt?
Unregelmässige Blutungen und Lustlosigkeit sind jetzt ja wiederum keine starken Schmerzen oder Beschwerden, von denen auch mal die Rede war.
Körperliche Beschwerden scheinen jetzt ja doch kein Hinderungsgrund zu sein?!

23.01.2024 12:45 • #866


ElGatoRojo
Zitat von unbel-Leberwurst:
Wovon reden wir denn jetzt?



Das ist ohnehin ziemlich vage geworden in diesem thread ..............

23.01.2024 13:01 • x 2 #867


Libellenfrau
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist ohnehin ziemlich vage geworden in diesem thread ..........

Lieber mal im Ungefähren bleiben.

23.01.2024 13:21 • x 1 #868


ElGatoRojo
Zitat von Libellenfrau:
Lieber mal im Ungefähren bleiben.

Naja - zuerst das große Leiden und nach ein paar Nachfragen halb so schlimm?

23.01.2024 13:25 • x 2 #869


Libellenfrau
@ElGatoRojo Richtig. Im Gefähren wird es gefährlich. Deshalb mal relativieren. Kommt mir jedenfalls so vor.

23.01.2024 13:27 • x 2 #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag