3

Frauen Fussball WM

Detti
Liebe Foris,
ich habe sonst gerne zusammen mit meinem Ex Fussball geschaut. Jetzt hat der Mistkerl leider ganz frisch warmgewechselt und ich gucke die Frauen WM in meiner neuen Wohnung alleine. Aktuell läuft Spanien-USA, Achtelfinale.
Guckt noch wer? Wir könnten zusammen gucken und uns über die Schirientscheidungen und was noch so anfällt aufregen. Gerade wird der Elfmeter endlich doch noch überprüft, sooooo eindeutig war die Szene nämlich wirklich nicht.
Macht doch mehr Spaß als alleine, oder?

24.06.2019 19:28 • x 2 #1


K
Süß ich war auch immer gerne mit Jungs zusammen die gerne Fußball geschaut haben

24.06.2019 21:33 • x 1 #2


A


Frauen Fussball WM

x 3


E
To. o. o. o. o. o. r

Aber eine interessante Idee

24.06.2019 21:35 • #3


fe16
Die Idee wurde oft geboren , aber nie umgesetzt
Ich wünsche dir Erfolg dabei

Vielleicht fragst du die Forenleitung , ob sie in deinen Titel noch einbauen könnten

Frauen Fussball WM _ wer schaut mit mir
Oder so ähnlich

24.06.2019 21:49 • #4


K
Könnte man das Warmwechseln nicht auch auf die Medien übertragen.
Seitdem Sieg der Amis nichts mehrs von Rapinoe, oder den deutschen Loserinnen,
Bezahlung, oder überhaupt Trainingszeiten, Pläne usw. nix.

Ich meine die haben doch auch nach der Weltfrauenschaft was zu tun?
Aber niemand berichtet davon, wie soll so mehr für Emanzipation gemacht werden,
und dafür, dass sie sich besser verkaufen?
Was angeblich nicht existiert erfährt auch meistens keine Nachfrage. Die Mehrheit ist zu beschäftigt,
um sich vorzustellen was sein könnte und was lieber nicht sein sollte...

Wirkt irgendwie so, als hätte man(n) diesen Schandfleck Frauenweltmeisterschaft schnell
abgespielt und ist nun froh, dass es vorbei ist. Hoffentlich nicht wieder werden sich viele gesagt haben. Traurig.

23.08.2019 10:27 • #5


Sevi
Auf Insta kann man die Weltmeisterinnen gut verfolgen.

Ansonsten in den Medien eher nicht stimmt.
Weil Frauen Fussball eben nicht die Lobby hat , wie es Männer Fussball hat.

Die Typen gucken es vielleicht weil sie welche davon heiss finden , weil viele gleichgeschlechtlich sind... Aber ernstnehmen?
No way.
Schade finde ich.

Aber nicht überall wo Gleichberechtigung oder Toleranz drauf steht, ist sie auch drin.
So ist das eben.
Man könnte es wohl eher geduldet nennen.

23.08.2019 12:18 • #6


H
Zitat von Detti:
Liebe Foris, ich habe sonst gerne zusammen mit meinem Ex Fussball geschaut. Jetzt hat der Mistkerl leider ganz frisch warmgewechselt und ich gucke die Frauen WM in meiner neuen Wohnung alleine.


Sehr gut, lass es raus !

Ich finde es super, dass du trotzdem weiter Fußball schaust und da gibt es natürlich immer genügend Möglichkeiten (Schirientscheidungen usw), wo mann seinen Dampf richtig ablassen kann.

PS

Ich habe über mehrere Jahre eine Fußball-Frauenmannschaft trainiert und mein Fazit, ihr Frauen könnt unglaublich sein, also unglaublich anstrengend .


VG Holzer60

23.08.2019 12:26 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag