maenneken
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3667
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maenneken
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Alduin:Habe ich nie geschrieben, sondern bildbezogene Sachen. Die Resonanz war trotzdem gering. Sie hatte so ein Instagram-typisches Bild drin, auf dem sie ...
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Gastxy45:nicht via OD. 😉
Balu85
Mitglied
Zitat von Ozean_:ich würde das nicht aufgeben.
Zitat von Wurstmopped:Wenn da überhaupt etwas Aussagekräftiges außer, Reise gerne, Nichtraucherin und keine ONS im Profiltext steht....
Zitat von CanisaWuff:Mein Gegenüber kann doch erst mal bei sich bleiben und mir von sich berichten.
Emily
Gast
Zitat von Ozean_:Ein Ballon, gefüllt mit Luft und Leere.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Soll ich einfach mal ganz frech die Festnetznummer anrufen? Oder ist das schon zu übergriffig?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Den Mutigen steht die Welt offen.... Oder no Risk no Fun.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Balu85:Jeder tickt anders, man kennt sich aber nicht. Schwer da irgendwie schnell gleich zu wissen wie man sich am besten verhält. Und Gedankenlesen....schwierig. Können Männer nicht.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Hast Recht. Er hat mir die Nummern freiwillig gegeben. Es ist nichts vorgefallen. Eigentlich sogar im Gegenteil, ich gebe die Info, dass ich gerne ...
Alduin
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Nee, nicht daneben. Weil Humor (smart, frech, nicht anzüglich) eben interessant ist.
nisaibs
Gast
nisaibs
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kata_smiles:Nee, nicht daneben. Weil Humor (smart, frech, nicht anzüglich) eben interessant ist.