Zitat von NurBen: Glaub mir, du verpasst nichts. Und was sich dort rumtreibt ist auch kein Beziehungsmaterial.
Wenn ich mich recht entsinne warst du doch auch auf den Plattformen unterwegs. Und das nicht nur 2 Tage aus neugier..oder?
Zitat von NurBen: Wenn du ein 5-Sterne-Menü möchtest, dann gehst du ja auch nicht zu McDonalds. Zu McDonalds gehst du, wenn du Abends mal Lust auf eine fettige Pommes hast.
Hm...ja stimmt. Aber nicht jeder steht auf 5-Sterne-Menüs. Denn auch die können von weiten sehr lecker aussehen, sind es am Ende auch....aber letztlich wird man dann doch irgendwie nicht satt.
Zitat von NurBen: Würde ich mich jetzt wieder anmelden, wären es zu 80% die selben Ladenhüter wie vor einem Jahr.
Durchaus möglich, bzw. sogar sehr wahrscheinlich. Was du aber nicht weißt warum du die gleichen Frauen wieder siehst.
Da gibt es zig Möglichkeiten. Entweder hatten sie jemanden gefunden, hat nicht geklappt -> neu angemeldet.
Andere suchen evtl. gar nichts festes oder nur etwas Unterhaltung, die sind halt noch im Laden weil sie es so wollen.
Dann dauerte ja auch ein wenig bis man vom Match bis an den Punkt kommt wo man sagt "ok...doch das passt"...,da ist bei 2 oder 3 Bekanntschaften mit Beziehungsversuch oder sowas ein Jahr auch keine lange Zeit.
Und selbstverständlich gibt es auch die Frauen die auf den perfekten Mann warten....also wirklich perfekt...und das ist natürlich keiner...oder die wo wirklich irgendwann ne Murmel falsch abgebogen ist im Oberstübchen. Oder die einfach auch Menschen die "nicht normal sind" .
Ich hab z.B. 2 Profile gelesen wo die Frauen offen sagten das sie Borderliner sind....sehr offen und ehrlich. Beides bildhübsche Frauen....aber mit so einer psych. Störung muss man auch erstmal jemanden finden. Ausgesucht haben sie sich das nicht.