kamil
Mitglied
- 1
Letzten Samstag habe ich mit abstand den größten fehler meines Lebens begangen.
Vorab ertsmal was über meine Beziehung .. seit ca 4 Jahren bin ich mit meinen Freund zusammen der aus den USA kommt. Wir haben seit begin unserer Beziehung immer wieder Fernbeziehunen gehabt die teilweise bis zu 9 Monate gingen. Allerdings haben wir es immer irendwie hin bekommen weil wir wirklich zusammen sein möchten. Aktuell haben wir wieder eine Fernbeziehung die jetzt schon 8 Monate geht .. in diesen 8 Monaten hat unserer Fernb. allerdings nicht so geklapt wie zuvor. Wir konnten höchstens 1x die Woche mit einander reden .. und haben fast keinen Kontakt zu einander gehabt (was allerdings eher von meinem Freund ausging da er zur Zeit sehr mit seiner Uni beschäftigt ist)..
Wie auch immer .. aufjedenfall Liebe ich meinen Freund und bin immer ehrlich zu ihn gewesen und hab ihn noch nie betrogen in keinerlei hinsicht ...
Bis letzten Samstag ... Ich bin der größte idiot da mein Freund in wenigen Wochen zu Besuch kommt.
Ich bin endlos verzweifelt da ich nicht weis was ich machen soll .. Ich würde meinen Freund am liebsten jetzt auf gleich alles gestehen .. aber ich bin mir 100% sicher das er niemals damit klar kommen würde .. da er zu dem Thema Sex eine ganz eigene Einstellung hat als die meisten Menschen. Im klartext mein Freund hatte bis jetzt nur s. mit mir und ist schon total ausgerastet als er davon erfahren hat das ich was mit anderen vor ihm hatte.
Ich weis nicht was ich tun soll .. Bitte um gute Ratschläge
Kamil