Fivestar
Mitglied
- 1
Ich bin letztes Jahr fremdgegangen mit einer jüngeren Frau, ich selbst war zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung 12 Jahre +
Und jeder hatte sein eigenes Leben Arbeit, nachhause sie ins Bett schlafen und ich an den PC Spielen. Zu dem Zeitpunkt lebten wir zusammen.
Später lernte ich eine jüngere Frau kennen wir verstanden uns sehr gut und wurden schnell sehr gute Freunde.
Meine ex musste dann ihren Urlaub ändern und ich konnte meinen allerdings nicht mehr schieben also dachte ich fahr ich mit der Freundin ebend zusammen weg. Naja und da ist es dann passiert, wir kamen uns näher und schliefen miteinander.
Später wieder Zuhause es dauerte 14 Tage bis ich meiner ex es gestanden habe da ich nie wirklich sicher war wie man sowas sagt.
Wir trennten uns ich zog aus und treffe mich aktuell immernoch mit der Person mit der ich meine ex betrog.
Trotzdem ist alles anders ich habe sehr oft Probleme das was ich getan habe zu verarbeiten und damit klar zukommen.
Denn auch ich dachte sowas kann mir nicht passieren und ich bin sehr loyal und hasste selber Leute die Fremdgehen jetzt steh ich auf der anderen Seite und kann mich selten selbst im Spiegel anblicken ohne das ich mich selbst anwidere.
Die jüngere Frau möchte eine Beziehung mit mir doch ich hab Angst das ich das nicht kann und ihr das nicht geben kann was sie sich erhofft.
Und wir hatten deswegen schon viele Gespräche und es beschäftigt mich nicht nur in jeder freien Minute sondern auch auf Arbeit.
Ich habe mit sonst kaum einen darüber gesprochen weil ich mich schäme. Meine ex hat mir bis heute verständlicherweise nie verziehen was mich denke ich noch zusätzlich belastet.
Das alles macht mich fertig und ich wollte das einfach Mal loswerden vielleicht hat jemand einen guten Tipp den ich gerade einfach nicht sehe weil ich nicht klar denke.
Es war kein Alk. oder Dro. im Spiel.
Tut mir leid falls das alles komisch geschrieben ist ich weiß gerade nicht wie ich das besser formulieren kann.