Trinity0510
Gast
Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht!
Ich habe den Mann den ich über alles liebe mit dem Freund meiner besten Freundin betrogen. Wir hatten zwar kein Sex aber haben uns öfters gemalt, geküsst und allein gesehen.
Zwar lief das schei. geküsst nicht jedesmal wenn wir allein waren aber egal.
Naja Sonntag Nacht kam es raus, weil seine Freundin eine Mail in seinem Handy gefunden hat. Ich hab einen Tag später meinem Freund alles erzählt.
Er ist zutiefst verletzt und ich glaube er weiß nicht ob er bei uns bleiben soll.
Er fragt andauernd nach dem Warum? Aber ich kann es ihm leider nicht beantworten. Als das anfing, waren wir am bauen und hatten knapp 2 Jahre vorher Zwillinge bekommen.
Er war regulär arbeiten und anschließend auf unserer Baustelle. Ja auf unserer Baustelle! Er hat unser zu Hause gebaut! Und ich maile mit nem andern. Irgendwann kam dann der Kuss von ihm und ich war so geschockt dass ich mich erstmal nicht so intensiv bei ihm gemeldet hab. Ich hätte den Kontakt schon da abbrechen sollen. Aber ich hab s nicht getan!
Ich hab es einfach nicht getan! Ich kann seit Tagen nur noch heulen und nichts mehr essen. Ich hab so eine Panik davor ihn zu verlieren. Ich bin an allem schuld und zerfließe gerade in Selbstmitleid!
Ich schäme mich so sehr für mein Verhalten und würde alles wirklich alles tun um das ungeschehen zu machen! Ich liebe meinen Freund über alles und will ihn nicht verlieren!
Wie soll er mir das bloß je,als verzeihen, wenn ich es selbst nicht tun kann?
Ich hasse mich so abgrundtief dafür ihm und allen anderen so sehr weh getan zu haben dass ich nicht weiß, wie ich damit leben bzw. umgehen soll.
Ich hoffe jemand hat ein paar hilfreiche Tipps für mich.... Ich will alles tun um unsere kleine Familie zusammen zu halten!