Emmallein
Gast
Emmallein
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Nein, nicht bleiben um jeden Preis. Aber vielleicht das eine oder andere Mal nochmal in sich gehen, kämpfen, um nicht im Zuge des eigenen Egoismus ...
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:ch bin der Meinung,dass dies für Kinder viel besser
ist,wenn man ihnen erklären kann, dass es für Papa und Mama nicht mehr reicht ein Paar zu sein
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Wenn es denn final ist, ja. Aber bis dahin sollte der Weg ein längerer sein.
Emmallein
Gast
Butterblume63
Gast

Elisa69
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Aber ohne Umweg einer Affäre,sorry!
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Ich kann halt nicht nachvollziehen in einer Beziehung zu bleiben die " mir" nicht mehr gut tut aber den " Mut zu haben" eine Affäre zu führen.
Feli2024
Gast
Zitat von Elisa69:ich stelle hier im Forum fest, das erst hinterher bereut wird, wenn man sieht, was man verlieren kann. Ist das dann echte Reue?
paulaner
Mitglied
Zitat von Elisa69:ich stelle hier im Forum fest, das erst hinterher bereut wird, wenn man sieht, was man verlieren kann. Ist das dann echte Reue?
Zitat von Felica:Natürlich kann man dieses bereuen, wenn man erstmal an dem Punkt des Abwägen gekommen ist.
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Wirkliche Reue" nach langem Fremdgehen sehe ich sehr differenziert.
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Auch war das plötzliche Beenden ihrer Affäre von Seiten des AM eine lange Zeit noch "wichtiger" als Reue gegenüber ihrem Tun und ihrem Mann.
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:Ich auch. Da aber "wirkliche Reue " sehr subjektiv und schwer zu "beweisen " ist, kann dieses Thema nicht allgemeingültig betrachtet werden
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:Das gab Dir Anlass anzunehmen, mir sei meine Ehe nicht so wichtig.