Wir sind seit ca. 4,5 J zusammen. Seit etlichen Wochen finden wir zeitlich kaum Möglichkeiten zu gemeinsamen Thermenbesuchen (Wir lieben Therme). Die Male, wo wir gemeinsam hätten gehen können, hatte er keine lust, wohl wissend, dass ich sonst kaum zeitliche Möglichkeiten habe. An vielen anderen Tagen davor hatte er immer Möglichkeiten zu einem thermenbesuch gefunden. 2015 war er alleine im Urlaub. 2017 fand ich eine Whatsapp Nachricht mit hab dich in meinem herzen. Als wir kürzlich aus dem Urlaub kamen, schrieb er sehr lange SMS. dann, am folgende bin ich normalerweise im Sport, da hatte er sich abends mit einer bekannten verabredet. Als ich andeutete, dass ich kurzfristig Zeit hätte -da er seit längerem davon sprach, mich hier mal vorzustellen - hat diese verabredung ebenso kurzfristig nicht mehr stattgefunden. Gestern hab ich per zufall gesehen, dass er auf eine dating seite zugreift. Parallel sagt er mir immer wieder, wie sehr er mich liebt u. dass sich ganz tief in seinem Herzen sauere. Ich bin da 10 j jünger als er, hübsch, aber nicht oberflächlich u. wir haben immer wieder lange, sehr lange Durststrecke beim s.. Bin sehr einfühlsam u.s.uell für alles offen u. hab das auch oft genug angesprochen. Aber 6-8 Wochen ohne ist doch sehr lang. Ich begehre ihn, habe aber oft das Gefühl, dass es einseitig ist.
02.11.2017 13:53 •