4

Fremdgehen und kann das so Liebe sein?

S
Wir sind seit ca. 4,5 J zusammen. Seit etlichen Wochen finden wir zeitlich kaum Möglichkeiten zu gemeinsamen Thermenbesuchen (Wir lieben Therme). Die Male, wo wir gemeinsam hätten gehen können, hatte er keine lust, wohl wissend, dass ich sonst kaum zeitliche Möglichkeiten habe. An vielen anderen Tagen davor hatte er immer Möglichkeiten zu einem thermenbesuch gefunden. 2015 war er alleine im Urlaub. 2017 fand ich eine Whatsapp Nachricht mit hab dich in meinem herzen. Als wir kürzlich aus dem Urlaub kamen, schrieb er sehr lange SMS. dann, am folgende bin ich normalerweise im Sport, da hatte er sich abends mit einer bekannten verabredet. Als ich andeutete, dass ich kurzfristig Zeit hätte -da er seit längerem davon sprach, mich hier mal vorzustellen - hat diese verabredung ebenso kurzfristig nicht mehr stattgefunden. Gestern hab ich per zufall gesehen, dass er auf eine dating seite zugreift. Parallel sagt er mir immer wieder, wie sehr er mich liebt u. dass sich ganz tief in seinem Herzen sauere. Ich bin da 10 j jünger als er, hübsch, aber nicht oberflächlich u. wir haben immer wieder lange, sehr lange Durststrecke beim s.. Bin sehr einfühlsam u.s.uell für alles offen u. hab das auch oft genug angesprochen. Aber 6-8 Wochen ohne ist doch sehr lang. Ich begehre ihn, habe aber oft das Gefühl, dass es einseitig ist.

02.11.2017 14:53 • #1


Ricky
Bist Du vielleicht eine zu sichere Nummer? Ich meine damit: Muss er sich auch mal Gedanken machen, dass Du evtl. mal nicht mehr da sein könntest? Wertigkeit wird ja nicht immer erkannt.

02.11.2017 16:04 • x 1 #2


A


Fremdgehen und kann das so Liebe sein?

x 3


A
Zitat von Sarih:
Ich begehre ihn, habe aber oft das Gefühl, dass es einseitig ist.

So wie du eure Situation beschreibst lese ich da auch nicht viel Anziehung, Liebe und Wertschätzung heraus, er geht schon seine Wege und kontaktet andere während er für dich immer weniger Lust und Zeit hat.
Sprich das an, frage ihn welchen Stellenwert du bei ihm hast, vielleicht könnt ihr noch etwas an der Pattsituation ändern - oder du ersparst es dir und gehst ohne ihn weiter, auch wenn es anfangs schwer fällt ihn gehen zu lassen.

Alles Gute !

02.11.2017 16:10 • x 1 #3


S
Hi, hier nochmal Sarih. Eure Antwortung sehr weh. Seitdem ich das mit der datingseite gesehen habe, weiss ich wirklich nicht weiter. Es gab ja noch ganz andere Situationen, nur fällt es mir selbst jetzt schwer, all das wahrzuhaben. Allein, wenn ich mir vorstelle, dass ich meist immer bzgl. S. anfange. Absolut verkehrte Rollen. Bisher war ich hier immer anderes gewöhnt, .... heisses Begehren, welches mir dann meist zuviel wurde.

02.11.2017 17:12 • x 2 #4


A
Zitat von Sarih:
Es gab ja noch ganz andere Situationen, nur fällt es mir selbst jetzt schwer, all das wahrzuhaben.

Illusionen zu leben fühlt sich anfangs noch gut an, je mehr die Realität durchsickert , je schmerzhafter wird es, vor allem wenn du begreifst, dass du dich unter deinem Wert hergegeben hast.

Er wird das mausen nicht lassen weil er sich emotional wahrscheinlich schon länger distanziert hat und sie schon neu interessiert.

Schaue den Tatsachen ins Gesicht, klar wirst du eine Zeit lang trauern und wütend sein - da kommst du drüber hinweg nach einiger Zeit.

Duldest du es weiterhin, nimmt es kein Ende, verschenkte Lebenszeit.

02.11.2017 17:51 • #5


S
Ich weiß, dass Du recht hast. Wir kannten uns 2 Monate, da schrieb er seiner ex, dass er noch an sie denken würde. Die ersten Monate unserer Beziehung hat er mich kaum mit nach Ludwigsburg oder Stuttgart mitgenommen. Nicht, dass ich da auch oft mit meinen Mädels unterwegs bin, aber es ging ja darum, dass ich mit IHM gerne dorthin wollte. Auch darf ich keine zu kürzen Röcke tragen, dass gefällt ihm nicht. Nur schauen tut er ausreichend. Er fährt auf Stiefel ab, aber wenn ich ihn nach besonderen, s.uellen Vorlieben fragte, so hat er angeblich keine ......hey, ich liebe ihn.

02.11.2017 18:23 • #6


S
Hmm..möchtest du auf Dauer so leben?Ich hoffe, dass ich mich irre,aber er scheint sich langsam zu verabschieden und sich neu zu orientieren...

02.11.2017 18:38 • #7


A
Zitat von Sarih:
......hey, ich liebe ihn.

Diese Liebe ist nur einseitig - dann tut sie nicht gut.

02.11.2017 18:41 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag