Daniel74
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich habe keine Lösung mehr was ich nur tun soll.
Kurz zu meiner Geschichte.
Es fing alles mit einer Kollegin an. Zusammen im Büro gesessen und irgend wann gemerkt das es lustig, spannend, aufregend und etwas anderes ist.
Ich wollte nie eine neue Beziehung, habe nie nach einer anderen Frau gesucht und vor allem wollte ich nie das es meine Frau erfährt was da so abgeht. Ja ich habe von Anfang an nicht eine Sekunde an die Konsequenzen gedacht was das alles einmal auslösen kann.
Meine Kollegin (übrigens auch verheiratet) hat mir irgend wann Ihre Liebe zu mir gestanden. Sie war schon mehrmals in psychologischer Behandlung weil sie ganz ehrlich einfach krank ist und depressiv. Man lacht da nicht drüber, denn es ist echt schwierig für so einen Menschen. Ich habe mich einwickeln lassen und irgend wann waren wir ein ganzes Wochenende zusammen unterwegs. Habe ich es genossen? Nein! Habe an meine Frau gedacht, die ich 2007 geheiratet habe und ich sie so sehr Liebe. Wieso habe ich es nicht beendet? Es ist nicht einfach denn ich habe es mehrmals gesagt das wir aufhören sollten aber wenn sie mir dann Bilder geschickt hat mit einem Messer in der Hand oder auf einer Brücke stante und gesagt hat wenn nicht Du dann nirgend wer auf der Welt. Ich konnte es nicht. Ja ich hätte sagen sollen spring doch oder schneide Dir die Adern auf denn das ist Dein Leben und ich habe meins aber ich konnte es nicht. Irgend wann hat es meine Frau nicht mehr ausgehalten und sich an Ihren Mann gewand, der ihr auch schließlich alles erzählte wo wir waren usw. Es kam zum großen Platzer aber es war raus. Ich habe meiner Frau alles gesagt und logisch Sie hat sich getrennt. Januar 2020 bin ich nun ausgezogen. 10 kg abgenommen, kein Tag ohne Tränen und ich kann meine Frau so gut verstehen. Ich habe Ihr böses getan und ich möchte alles Rückgängig machen. Es geht leider nicht. Möchte so gern das wir wieder eine Familie werden wie wir es waren. Ich kann nicht. Möchte so gern alles ungeschehen machen aber es geht nicht. Meine Frau will Ruhe, Abstand und zu sich selbst finden. Ihre Freiheit haben. Alles verstehe ich aber ich kämpfe. Jeden Tag kämpfe ich mit mir selbst aber ich weiß nicht was ich tun kann, damit ich nur noch eine winzige Chance von meiner Frau bekomme. Ich kann niemanden mehr in die Augen schauen weil ich mich so schäme. Es vergeht keine Sekunde an die ich nicht an Sie denke. Mache mich so fertig, denn ich Liebe Sie so sehr.