Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14688
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von MissLilly:Sexuelle Leidenschaft und Sinnlichkeit kann man niemandem antrainieren..
Fenjal
Mitglied
Zitat von Pixel-6602:Eine neue Beziehung ohne diese Vorgeschichte. Gleichzeitig merke ich, dass ich ihm eine zweite Chance geben möchte, gerade wegen unserer besonderen körperlichen Situation.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Balu85:denke ich das schon bei der Partnerwahl mehr wert darauf gelegt wurde das er/sie zur Lebensplanung passt. Aber Anziehung halt "nicht so wichtig ist"
Balu85
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Ich weiß nicht genau, ob du mich meinst, aber ich antworte mal für meinen Fall
Zitat von SonnenschWein:Er hat sich super um mich gekümmert.
Ich habe mich bei ihm wohl gefühlt.
Aber irgendwie löst sowas nicht unbedingt Leidenschaft aus...
Zitat von SonnenschWein:Für MICH persönlich ist Sex mittlerweile sehr wichtig in einer Beziehung.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Balu85:"ja das ist bei fast allen so, das lässt halt nach wenn man länger zusammen ist"
Zitat von Balu85:Es ist nicht einer oder eine dafür zuständig diese irgendwie am Leben zu erhalten.
Zitat von Balu85:"ach dir geht's ja nur darum"
KlarDenken
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Ach Gott. Fühlen diese Leute sich auf den Schlips getreten? Oder unter Druck?So ist das ja nun auch nicht.
NUR darum geht es ja nicht. Aber es ist eben eine wichtige Säule in der Partnerschaft.