Zitat von Laura8:
Die Sache an sich ist schlimm, egal, ob im Suff oder nüchtern. Mit Dir kann er nur noch vög...n, mehr bis Du derzeit nicht in seinen Augen. Kommt auch mit auf die Qualität des Beep an. Wenn der vorher anders war, fehlt ihm was und er holt es sich auf seine Weise. Und schmollt, wenn er es nicht erhält. Da scheint eine Menge Frust und Ärger hinter zu stecken. Das müsste am besten professionell ergründet werden. Kann mit der Mutter zu tun haben, kann auch was ganz anderes sein.
Schwierige und schlimme Geschichte, wie ich finde.

[/quote]
An und für sich hat sich bei unseren Se. Leben nicht geändert.. Wir waren immer offen für neues haben öfters mal neue sachen ausprobiert.. Er hatte sonst ja auch immer ein nein akzeptiert.. Nur ab dem Zeitpunkt nichtmehr nachdem er wieder Kontakt mit seiner Mutter hatte.. Zu der er auch wieder den Kontakt abgebrochen hatte.. Weil er sagte es tut ihm nicht gut.. Ab dann fing es an das wenn es keinen s. Gab wurde ich mit Ignoranz und dummen Sprüchen bestraft.. Und das tut halt immer ziemlich weh da ich dachte das er halt der richtige ist / war.. [/quote]
Es gibt Menschen, die da sehr empfindlich drauf reagieren, wenn sie abgelehnt werden oder nicht intim mit dem Partner werden dürfen, weil diese/r es verweigert. Manche empfinden es dann sogar als Demütigung, Erpressung, was auch immer.
Aber seine Art ist ja sehr brachial und gewaltsam, gepaart mit ablehnender Haltung. Letzteres kann ich nachvollziehen, aber die gesamte Sache nicht gutheißen. Dumme Sprüche helfen genauso wenig. Was kann da nur passiert sein, wenn Du sagst, er war vorher völlig anders?

Da muss ja irgendetwas Einschneidendes passiert sein - oder irgendetwas ist da hervorgekommen. Oder Du übersiehst da vielleicht etwas? Oder fehlt da noch die eine oder andere Information? Aus der Ferne kann man nur spekulieren.