26

Freund begrapscht mich / will nur das Eine - Gewalt?

E
Hallo Laura,
besser wird das nicht mehr. Dich erwarten noch mehr Respektlosigkeiten und Grenzüberschreitungen.
Bist Du emotional / finanziell von ihm abhängig?
Was liebst Du an ihm?

2x sind mir solche Typen im Leben untergekommen. Der eine war einfach unerfahren, schwerst verliebt und ich irgendwie sein Strohhalm. Da war ich noch ganz jung.
Der andere wurde im 11. Jahr der Beziehung zum Tier. 1 Jahr später erklärte sich alles von selbst.

So weit, wie bei diesen beiden, würde ich es jetzt, mit zunehmendem Alter nicht mehr kommen lassen.

Suche Dir eine(n) Vertraute(n). Er scheint es nicht mehr sein zu wollen.
Braucht kein Mensch: Erniedrigungen.

02.06.2019 09:23 • x 1 #16


B
Du glaubst echt daran,dass er dich liebt?
Und du liebst ihn? Überlege bitte nochmal

02.06.2019 09:29 • #17


A


Freund begrapscht mich / will nur das Eine - Gewalt?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Balkonia:
@Kummerkasten

Du machst deine Zweifel an einem BH fest?


Nö, an ein paar anderen Sachen auch noch, deswegen verschwinde ich hier mal raus.

02.06.2019 09:58 • #18


M
TE
meldet sich ja eh nicht mehr - bis jetzt

02.06.2019 10:02 • #19


L
Tut mir leid ich befinde mich derzeit auf der Arbeit. Und habe nun erst Pause.. Ich werde heute erstmal bei einer Freundin bleiben... Aber meine.. Unsere Katzen sind da noch... Und dann kommen noch die mietschulden bei seinem Vater dazu... Es ist alles nicht ganz einfach... Aufjedenfall macht es mich vom Kopf her richtig gar...

02.06.2019 10:25 • #20


M
Sagte ja, Wohnung finden ausziehen, Mietschulden - kann man auch bezahlen, wenn man nicht mehr dort wohnt

02.06.2019 10:33 • #21


Kopflos
Das, was dein freund macht, ist absolut grenzüberschreitend und ich würde mich an deiner Stelle nicht so behandeln lassen.
Ein nein ist ein nein. Punkt.
Habt ihr mal darüber gesprochen? Wenn er sich mit alk intus nicht im griff hat - dann ist die einzige konsequenz daraus dass es keinen mehr gibt.
Nötigung und liebe, das passt nicht zu einander.
Wenn dir diese beziehung, in der deine grenzen und bedürfnisse nicht geachtet werden, wirklich wichtig ist würde ich einmalig das gespräch suchen. Und meine tasche packen.
Wenn du aber tief in dir weißt dass du nur wg vermeintlicher bequemlichkeit, mietschulden und co bleibst - dann nur die tasche.
Das geht gar nicht, und das weißt du auch.
Such dir jemand dem du dich anvertrauen kannst...

02.06.2019 10:50 • #22


N
Zitat von Laura8:
Kurz danach spürte ich wie mein bh reißt mir meine Hose runtergezogen wird und selbst meine Unterwäsche zerrissen wird mit einer Kombination aus maschinellen Handbewegung die nichts mit liebevoll zutun haben. Ich habe mich mehrfach weggedreht und gesagt ich möchte das grade nicht. Er kam hinterher wurde immer aggressiver und fing an mich gegen die Wand zu drücken.


Morgen,

dein Ernst ? Geht nicht. Wie schon gesagt, auch wenn es nicht leicht ist. Anzeige ! ! !

Zitat von Laura8:
Jedoch sagt er immer das er mich liebt. Und ich ihn ja eigentlich auch.


Eigentlich geht es uns ja gut ? Passt nicht.

02.06.2019 10:54 • #23


L
Ich glaube es ist etwas passiert das ihn im 6 Jahr der Beziehung so andrifften ließ. Die Frage ist nur, was?
Oder was verdrängtes kommt hoch bei ihm? Und nun sucht er ein Ventil?



Das einzige was in dem 6. Jahr geschah ist das seine Mutter wieder in sein Leben trat nach 26 Jahren.. (Schwer Dro.) er hatte eine extrem schwierige Kindheit... von anderen Sachen weiß ich nichts..

02.06.2019 10:57 • x 1 #24


M
Zitat von Laura8:
Das einzige was in dem 6. Jahr geschah ist das seine Mutter wieder in sein Leben trat nach 26 Jahren.. (Schwer Dro.) er hatte eine extrem schwierige Kindheit...

Um das aufzuarbeiten, braucht er professionelle Hilfe, nicht krankhaften 6

02.06.2019 10:59 • x 2 #25


U
Zitat von Laura8:
Ich glaube es ist etwas passiert das ihn im 6 Jahr der Beziehung so andrifften ließ. Die Frage ist nur, was?
Oder was verdrängtes kommt hoch bei ihm? Und nun sucht er ein Ventil?



Das einzige was in dem 6. Jahr geschah ist das seine Mutter wieder in sein Leben trat nach 26 Jahren.. (Schwer Dro.) er hatte eine extrem schwierige Kindheit... von anderen Sachen weiß ich nichts..


Die Sache an sich ist schlimm, egal, ob im Suff oder nüchtern. Mit Dir kann er nur noch vög...n, mehr bis Du derzeit nicht in seinen Augen. Kommt auch mit auf die Qualität des Beep an. Wenn der vorher anders war, fehlt ihm was und er holt es sich auf seine Weise. Und schmollt, wenn er es nicht erhält. Da scheint eine Menge Frust und Ärger hinter zu stecken. Das müsste am besten professionell ergründet werden. Kann mit der Mutter zu tun haben, kann auch was ganz anderes sein.

Schwierige und schlimme Geschichte, wie ich finde.

02.06.2019 11:05 • #26


L
[/quote]

Die Sache an sich ist schlimm, egal, ob im Suff oder nüchtern. Mit Dir kann er nur noch vög...n, mehr bis Du derzeit nicht in seinen Augen. Kommt auch mit auf die Qualität des Beep an. Wenn der vorher anders war, fehlt ihm was und er holt es sich auf seine Weise. Und schmollt, wenn er es nicht erhält. Da scheint eine Menge Frust und Ärger hinter zu stecken. Das müsste am besten professionell ergründet werden. Kann mit der Mutter zu tun haben, kann auch was ganz anderes sein.

Schwierige und schlimme Geschichte, wie ich finde. [/quote]


An und für sich hat sich bei unseren Se. Leben nicht geändert.. Wir waren immer offen für neues haben öfters mal neue sachen ausprobiert.. Er hatte sonst ja auch immer ein nein akzeptiert.. Nur ab dem Zeitpunkt nichtmehr nachdem er wieder Kontakt mit seiner Mutter hatte.. Zu der er auch wieder den Kontakt abgebrochen hatte.. Weil er sagte es tut ihm nicht gut.. Ab dann fing es an das wenn es keinen s. Gab wurde ich mit Ignoranz und dummen Sprüchen bestraft.. Und das tut halt immer ziemlich weh da ich dachte das er halt der richtige ist / war..

02.06.2019 11:12 • x 1 #27


U
Zitat von Laura8:


Die Sache an sich ist schlimm, egal, ob im Suff oder nüchtern. Mit Dir kann er nur noch vög...n, mehr bis Du derzeit nicht in seinen Augen. Kommt auch mit auf die Qualität des Beep an. Wenn der vorher anders war, fehlt ihm was und er holt es sich auf seine Weise. Und schmollt, wenn er es nicht erhält. Da scheint eine Menge Frust und Ärger hinter zu stecken. Das müsste am besten professionell ergründet werden. Kann mit der Mutter zu tun haben, kann auch was ganz anderes sein.

Schwierige und schlimme Geschichte, wie ich finde. [/quote]


An und für sich hat sich bei unseren Se. Leben nicht geändert.. Wir waren immer offen für neues haben öfters mal neue sachen ausprobiert.. Er hatte sonst ja auch immer ein nein akzeptiert.. Nur ab dem Zeitpunkt nichtmehr nachdem er wieder Kontakt mit seiner Mutter hatte.. Zu der er auch wieder den Kontakt abgebrochen hatte.. Weil er sagte es tut ihm nicht gut.. Ab dann fing es an das wenn es keinen s. Gab wurde ich mit Ignoranz und dummen Sprüchen bestraft.. Und das tut halt immer ziemlich weh da ich dachte das er halt der richtige ist / war.. [/quote]

Es gibt Menschen, die da sehr empfindlich drauf reagieren, wenn sie abgelehnt werden oder nicht intim mit dem Partner werden dürfen, weil diese/r es verweigert. Manche empfinden es dann sogar als Demütigung, Erpressung, was auch immer.

Aber seine Art ist ja sehr brachial und gewaltsam, gepaart mit ablehnender Haltung. Letzteres kann ich nachvollziehen, aber die gesamte Sache nicht gutheißen. Dumme Sprüche helfen genauso wenig. Was kann da nur passiert sein, wenn Du sagst, er war vorher völlig anders? Da muss ja irgendetwas Einschneidendes passiert sein - oder irgendetwas ist da hervorgekommen. Oder Du übersiehst da vielleicht etwas? Oder fehlt da noch die eine oder andere Information? Aus der Ferne kann man nur spekulieren.

02.06.2019 11:45 • #28


Vegetari
Zitat von Mctea:
Um das aufzuarbeiten, braucht er professionelle Hilfe, nicht krankhaften 6



Sehe ich auch so , er arbeitet wahrscheinlich sein Kindheitstrauma / seine unterdrückten Aggressionen an Deinem Körper ab. Früher war es die Mutter , heute bist es Du , das nächste Mal könnte es eine andere Frau sein oder ein mögliches anderes Vergewaltigungsopfer. Was da bei euch abläuft halte ich schon nicht mehr für normal , Du scheinst eher so eine Abhängikeitsrolle eingenommen haben , sonst hättest Du Dich wohl schon viel früher von ihm gelöst und ihn begrenzt.

02.06.2019 11:49 • x 1 #29


K
Zitat von Laura8:
Dazu muss ich sagen das er seit letzten Jahr immer S. will.

Wenn Männer plötzlich mehr 6 wollen, steckt oft der unterbewusste Versuch dahinter, mangelnde Nähe zu kompensieren. Männer und Frauen ticken da tendenziell entgegengesetzt: Viele Frauen benötigen Nähe, um 6 genießen zu können, während viele Männer benötigen 6, um Nähe empfinden zu können. Wenn die Nähe verlorengeht, vergeht vielen Frauen die Lust auf 6, während viele Männer dann instinktiv mehr Verlangen nach 6 entwickeln, um die Nähe wiederherzustellen.

02.06.2019 12:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag