26

Freund begrapscht mich / will nur das Eine - Gewalt?

L
Hallo, ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und ab dem 6 Jahr hat sich alles verändert. Er war vorher ein liebevoller Mann der gerne auf Wünsche einging und auch mal ein Nein bei S. akzeptierte. Das ist nun nichtmehr so.

Beispiel heute passiert:
Am Abend saßen wir gemütlich mit Freunden zusammen am grillen. Die Jungs haben dann noch ein paar B. getrunken und ich bin eher ins Bett gegangen. Um circa 4.00 Uhr wurde ich wach. Er begrabschte mich überall. Ich machte ihm verständlich das ich in 2 Stunden arbeiten muss und gerne noch eben schlafen würde. Er drehte sich weg und schnaubte laut. Pure Ignoranz traf auf mich nur Unverständnis. Ich schlief wieder ein. Kurz danach spürte ich wie mein bh reißt mir meine Hose runtergezogen wird und selbst meine Unterwäsche zerrissen wird mit einer Kombination aus maschinellen Handbewegung die nichts mit liebevoll zutun haben. Ich habe mich mehrfach weggedreht und gesagt ich möchte das grade nicht. Er kam hinterher wurde immer aggressiver und fing an mich gegen die Wand zu drücken. Bis ich mich wehrte und ihm eine gegeben habe. Er nahm wutentbrannt seine Decke und sein Handy. Ging ins Wohnzimmer knallte die Tür und schnaubte wieder laut dabei und mast. nun in ner Lautstärke eines Gorillas das ich es auch ja mitbekommen.

Dazu muss ich sagen das er seit letzten Jahr immer S. will. Es gibt kein kuscheln mehr, kein gemütlichen Filmeabend, keine ich tröste dich umarmung wenn etwas schlimmes passiert ist. Es kommt sofort wieder die Hand in meine Hose. Wenn Ich nicht mitmache werde ich ab dann ignoriert bis zu 5 Tagen wenn nicht länger entseiden es gibt S.. Dann ist alles wieder gut.

Zurzeit sehe ich mich an wie ein Gegenstand die immer soll wenn er will. Aber ich kann das einfach nicht.
Aber bei ihm treffe ich auf keine Verständnis. Jedoch sagt er immer das er mich liebt. Und ich ihn ja eigentlich auch.

02.06.2019 05:13 • #1


M
Zitat von Laura8:
Und ich ihn ja eigentlich auch.

Ach ist das so? Wenn mir einer BH und Höschen kaputtmacht, im Schlaf über mich herfällt und mit einen Nein Probleme hat, ist das ein 6ueller Übergriff und strafbar - was willst du von dem noch? Und dann machst du das seit 6 Jahren mit?

Such dir ne eigene Wohnung und beende es!

02.06.2019 05:34 • x 9 #2


A


Freund begrapscht mich / will nur das Eine - Gewalt?

x 3


G
Zeig ihr wegen S. Belästigung an

02.06.2019 06:10 • #3


Rituals
Die Frage ist was hat sich geändert ab Jahr 6? Wieso handelt er so? Da muss ka was passiert sein was er nicht verarbeitet hat. Allerdings solltest du dich damit nicht befassen. Sein Verhalten wird noch schlimmer werden. Du solltest dich schützen und ihn verlassen.

02.06.2019 06:22 • #4


baba
Das ist aus meiner Sicht ein No Go. Pack Deine Sachen geh und zeig ihn sofort an.

02.06.2019 06:23 • x 2 #5


NochEine
Das ist mehr als Grenzüberschreitend was Dein Freund da macht.

Ein Nein ist ein vollständiger Satz. Ich glaube auch nicht das Du mit Gesprächen bei ihm weiter kommst. Such Dir eine eigene Wohnung ,bloß weg da.

02.06.2019 06:25 • x 1 #6


B
Ja, das ist s. Gewalt. Er wollte dich vergewaltigen...

Geh da bitte sofort weg.

02.06.2019 06:36 • x 1 #7


_Tara_
Worte:
Zitat von Laura8:
Jedoch sagt er immer das er mich liebt.


Taten:
Zitat von Laura8:
Kurz danach spürte ich wie mein bh reißt mir meine Hose runtergezogen wird und selbst meine Unterwäsche zerrissen wird mit einer Kombination aus maschinellen Handbewegung die nichts mit liebevoll zutun haben.

Zitat von Laura8:
Er kam hinterher wurde immer aggressiver und fing an mich gegen die Wand zu drücken.

Zitat von Laura8:
Es gibt kein kuscheln mehr, kein gemütlichen Filmeabend, keine ich tröste dich umarmung wenn etwas schlimmes passiert ist.


Mal ehrlich: sieht so für Dich Liebe aus?

Der Mann hat keinen Respekt vor Dir und akzeptiert Deine Grenzen nicht. So jemand ist mit absoluter Sicherheit kein Partner für eine glückliche Zukunft!

02.06.2019 06:56 • #8


Kummerkasten007
Welche Frau geht mit BH ins Bett?!?

Ich halte die Frage für eine Provokation und leider nicht real.

Wenn sie wahr wäre, dann ist es Gewalt natürlich.

02.06.2019 06:58 • x 2 #9


B
@Kummerkasten

Du machst deine Zweifel an einem BH fest?

02.06.2019 07:03 • x 1 #10


K
Zitat von Balkonia:
Ja, das ist s. Gewalt. Er wollte dich vergewaltigen...

Geh da bitte sofort weg.


Falsch, er wollte nicht- er hat.

Denn nach ihrem deutlichen, ersten Nein legte er so richtig los.

Laura,

gibt es eine Möglichkeit jetzt akut die nächste Zeit irgendwo unter zu kommen?
Das ist s. Gewalt und eine Straftat.
Und genau diese würde ich an deiner Stelle zur Anzeige bringen.

Dass du dich sofort mit aller Konsequenz trennen solltest, zumal diese Übergriffe bereits laut deinen Schilderungen schon länger andauern , ist unumgänglich.

Dieser Mann hat keinerlei Achtung vor Dir.

02.06.2019 07:05 • #11


S
Meine ex hat immer mit bh geschlafen.
Hat sie lieber gemocht.
Und jetzt ist alles was sie sagt nicht ganz wahr, weil sie immer so schläft?

Liebe Laura, das ist ein S. Übergriff und somit strafbar.
Überleg dir gut, ob du das länger dulden möchtest.
Es gibt Hilfen, Frauenhäuser, Beratungsstellen etc.
Gerne wird so ein Verhalten mit Liebe erklärt und man hätte ja Bedürfnisse.
Liebe wäre dich zu respektieren.
Dich und dein NEIN.

Was brauchst du im Moment?

02.06.2019 07:31 • #12


mafa
Also ich bin ja immer wieder schockiert über die Naivität einiger Frauen. Du lässt das mit dir machen, und stellst so eine Frage? Schau das du schleunigst von dem Typ loskommst. Der ist krank und das ganze war ja kurz vor einer Vergewaltigung ...

02.06.2019 07:35 • #13


Vegetari
Du kannst Dich zu. B. bei einer Beratungsstelle beraten lassen.
Auch wenn er paar Biere dann getrunken hatte ,ist es s. GEWALt.
Da er schon ca. 6 Jahre Deine Bedürfnisse nicht respektiert, ist m.E. jetzt vollkommen die Grenze erreicht, die Du ziehen musst, um Dich auch psychisch zu schützen.

Er ist triebgesteuert, hat die Kontrolle über sich verloren und läuft Gefahr andere zu schädigen, ggfs sogar andere zu vergewaltätigen! Das wäre m. E. über Sächssucht noch mehr ein Problem bei ihm und er gehört in Therapie.

02.06.2019 07:44 • #14


P
Zitat von Vegetari:
Da er schon ca. 6 Jahre Deine Bedürfnisse nicht respektiert


Seit dem 6 Beziehungsjahr, nicht seit 6 Jahren schon.

Zitat von Vegetari:
Er ist triebgesteuert, hat die Kontrolle über sich verloren und läuft Gefahr andere zu schädigen, ggfs sogar andere zu vergewaltätigen! Das wäre m. E. über Sächssucht noch mehr ein Problem bei ihm und er gehört in Therapie.


Seh ich nicht so.
Ich glaube es ist etwas passiert das ihn im 6 Jahr der Beziehung so andrifften ließ. Die Frage ist nur, was?
Oder was verdrängtes kommt hoch bei ihm? Und nun sucht er ein Ventil?

Die TE wird es nicht erfahren. Nicht mal wenn sie ihn fragt.

Aber sie sollte die Beziehung beenden, definitiv.

02.06.2019 07:53 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag