Laura8
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Am Abend saßen wir gemütlich mit Freunden zusammen am grillen. Die Jungs haben dann noch ein paar B. getrunken und ich bin eher ins Bett gegangen. Um circa 4.00 Uhr wurde ich wach. Er begrabschte mich überall. Ich machte ihm verständlich das ich in 2 Stunden arbeiten muss und gerne noch eben schlafen würde. Er drehte sich weg und schnaubte laut. Pure Ignoranz traf auf mich nur Unverständnis. Ich schlief wieder ein. Kurz danach spürte ich wie mein bh reißt mir meine Hose runtergezogen wird und selbst meine Unterwäsche zerrissen wird mit einer Kombination aus maschinellen Handbewegung die nichts mit liebevoll zutun haben. Ich habe mich mehrfach weggedreht und gesagt ich möchte das grade nicht. Er kam hinterher wurde immer aggressiver und fing an mich gegen die Wand zu drücken. Bis ich mich wehrte und ihm eine gegeben habe. Er nahm wutentbrannt seine Decke und sein Handy. Ging ins Wohnzimmer knallte die Tür und schnaubte wieder laut dabei und mast. nun in ner Lautstärke eines Gorillas das ich es auch ja mitbekommen.
Dazu muss ich sagen das er seit letzten Jahr immer sex will. Es gibt kein kuscheln mehr, kein gemütlichen Filmeabend, keine "ich tröste dich" umarmung wenn etwas schlimmes passiert ist. Es kommt sofort wieder die Hand in meine Hose. Wenn Ich nicht mitmache werde ich ab dann ignoriert bis zu 5 Tagen wenn nicht länger entseiden es gibt sex. Dann ist alles wieder gut.
Zurzeit sehe ich mich an wie ein Gegenstand die immer soll wenn er will. Aber ich kann das einfach nicht.
Aber bei ihm treffe ich auf keine Verständnis. Jedoch sagt er immer das er mich liebt. Und ich ihn ja eigentlich auch.