26

Freund begrapscht mich / will nur das Eine - Gewalt?

L
Zitat von Kommentator:
Wenn Männer plötzlich mehr 6 wollen, steckt oft der unterbewusste Versuch dahinter, mangelnde Nähe zu kompensieren. Männer und Frauen ticken da tendenziell entgegengesetzt: Viele Frauen benötigen Nähe, um 6 genießen zu können, während viele Männer benötigen 6, um Nähe empfinden zu können. Wenn die Nähe verlorengeht, vergeht vielen Frauen die Lust auf 6, während viele Männer dann instinktiv mehr Verlangen nach 6 entwickeln, um die Nähe wiederherzustellen.


Ja aber dies ist für mich kein Grund. So aggressiv mir gegenüber zu werden.

02.06.2019 13:09 • #31


M
Zitat von Laura8:
dies ist für mich kein Grund. So aggressiv

hast ja Recht. Trotzdem bleibt es eine versuchte Vergewaltigung - das würde ich ihm schon mal ins Gesicht pfeffern

02.06.2019 13:13 • x 1 #32


A


Freund begrapscht mich / will nur das Eine - Gewalt?

x 3


P
Zitat von Laura8:
Das einzige was in dem 6. Jahr geschah ist das seine Mutter wieder in sein Leben trat nach 26 Jahren.. (Schwer Dro.) er hatte eine extrem schwierige Kindheit... von anderen Sachen weiß ich nichts..

Zitat von Laura8:
Nur ab dem Zeitpunkt nichtmehr nachdem er wieder Kontakt mit seiner Mutter hatte.. Zu der er auch wieder den Kontakt abgebrochen hatte.. Weil er sagte es tut ihm nicht gut..


Das sagt schon so einiges.
Vielleicht hat seine Mutter ihm Dinge angetan die er versucht hat zu verzeihen. Deswegen stellte er den Kontakt wieder her. Schaffte es aber nicht und brach deswegen den Kontakt wieder ab.

Nun lässt er das alles an dir aus.

Deswegen MUSST du gehen.
Mach dir einmal kein Kopf um ihn oder und um Rechnungen.
Geh einfach... du musst dich selbst retten bevor es zu spät ist.

02.06.2019 13:21 • x 1 #33


K
Zitat von Laura8:
Ja aber dies ist für mich kein Grund. So aggressiv mir gegenüber zu werden.

Da hast Du natürlich recht. Hast Du denn mal versucht, in einer ruhigen Minute mit ihm darüber zu reden? Was sagt er denn selbst dazu?

02.06.2019 13:29 • #34


L
Zitat von Kommentator:
Da hast Du natürlich recht. Hast Du denn mal versucht, in einer ruhigen Minute mit ihm darüber zu reden? Was sagt er denn selbst dazu?


Er ignoriert solche Gespräche grundsätzlich...
Da kann ich besser mit einem Stein reden.

02.06.2019 13:34 • #35


Ayaka
das ist doch komplett sinnnlos noch bei ihm zu bleiben wenn du nicht mal mit ihm darüber reden kannst - der nimmt dich doch 0 ernst und es wird immer gefährlicher für dich

zieh aus - wenn du nichts finden kannst kontaktiere eine Beratungsstelle für Gewaltopfer (solltest du ohnehin tun) - die spirale wird sich immer weiter drehen

maximal würde ich nach ein paar Tagen ein Gespräch in neutraler Umgebung und unter 3ten vorschlagen - auf die kleine Chance hin, dass er bisher noch gar nicht kapiert hat was er da eigentlich tut - aber auch dann solltest du fürs erste nicht zu ihm zurückkehren

02.06.2019 13:38 • #36


B
Nochmal : Was davon hat für dich mit Liebe zu tun?Er übt s.Gewalt aus,ignoriert dich,übt Druck auf dich aus.Er zerreißt deine Wäsche, entmenschlicht dich.Du bist ein Objekt, was zu funktionieren hat.Was davon ist Liebe für dich?

02.06.2019 13:42 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag