7

Freund beschimpft mich aufs schlimmste !

S
Liebe Chiara,

Du solltest so schnell wie möglich zusehen, dass Du Dich von diesem Typen trennst. Die Verletzungen, die er Dir zuführt, sind zwar nicht sichtbar, aber werden so schnell nicht heilen.
Ich spreche da leider aus Erfahrung. Bitte sei Dir selbst wichtig genug und schalte Deine Gefühle aus und den Kopf ein.

Viel Glück und alles Gute!

23.07.2013 11:43 • #16


R
es erinnert mich doch sehr an meine eigene beziehung.

vorweg, ich habe eine paranoide persönlichkeitsstörung.

meine freundin wurde oft von mir sehr beschimpft...auf das schlimmste. es tut mir zwar sehr leid, aber man kann sich in dem moment nicht beherrschen. dein freund sollte sich in psychologische behandlung begeben, bevor er eine beziehung zu einem anderen menschen eingeht, so wird das nie wirklich etwas werden, das muss ich dir nicht sagen. ich würde dir raten schluss zu machen und dich auf enorm viel gegenwind einzustellen. es ist am besten du brichst den kontakt komplett ab, so wie es meine exfreundin getan hat, so kann er dich nicht mehr verletzen und er wird nach und nach genesen. du kannst ihn auf diesem weg nur schwer helfen, ich bin mir sicher du wirst daran zerbrechen, so traurig das auch klingt.

29.11.2013 22:56 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag