2

Freund braucht seit 1 Monat Zeit für sich

F
Sandra wohnst du noch bei deinen Eltern, dass sie überhaupt einmischen können?

10.04.2020 14:53 • #16


A
Zitat von ZauberSandra:
Hast einen guten erwischt der sich das gefallen hat lassen.

Ich kenne mehrere Menschen, die das tun...sogar gerne tun....du scheinst da eine seltsame Erziehung genossen zu haben, bei deinen Eltern.

Dein Freund hat nach deinen Aussagen auf jeden Fall keine erwischt, die sich das gefallen lässt...lt. deiner Aussagen bist du also keine Gute.
Er ist dir scheinbar lästig, und er spürt das wohl.

10.04.2020 15:20 • #17


Z
Zitat von Angi2:
Ich kenne mehrere Menschen, die das tun...sogar gerne tun....du scheinst da eine seltsame Erziehung genossen zu haben, bei deinen Eltern.

Dein Freund hat nach deinen Aussagen auf jeden Fall keine erwischt, die sich das gefallen lässt...lt. deiner Aussagen bist du also keine Gute.
Er ist dir scheinbar lästig, und er spürt das wohl.


Mein Freund? ich bin verheiratet. Mein Mann schätzt mich dafür, dass ich im gegensatz zu seinen Ex Freundinnen einen Schein besitze plus Auto. Und auch selbständig bin.

Ich würde mir so blöd vorkommen wenn immer ständig jemand mich fahren müsste.

Soso ich bin keine Gute? Aber 15 Jahre lang zu faul sein um den Schein zu machen ist gut? Ständig dem Partner zur Last zu fallen mit der Fahrerei ist normal also?
Fragt sich was deine Eltern bei dir falsch gemacht haben, dass du deinen Popo nicht hoch bekommen hast und anscheinend keine Selbstständigkeit mit bekommen hast.

Ich würde mich so schämen an deiner Stelle. Und dann noch versuchen mich zu beleidigen und meine Eltern mit rein ziehen. Wo du doch deinen Partner ausgenutzt hast. Und ich glaube nicht das er es so gern gemacht hat. Er musste weil du ja keinen Schein hattest. Frag ihn mal ob er es jetzt nicht praktischer findet wenn du mal fährst und er auch mal was machen oder planen kann anstatt dich überall hin zu fahren. Er ist schliesslich ein Eigenständiger Mensch der auch Recht auf seine Freiheiten hat und nicht dein Besitz ist.

Mir tut der Arme Kerl mit dir Leid falls er überhaupt noch an deiner Seite ist. Wenn nicht freud es mich für ihn von ganzen Herzen

10.04.2020 20:24 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag