Zitat von Wasabix:Deine Klarheit gefällt mir sehr gut. Er hat eine starke Partnerin die Prinzipien vertritt. Sehr gut. Mal sehen ob er Wege findet, wie ihr es klären ...
Er hat mir vor kurzem gesagt, dass ich eine so starke Persönlichkeit habe, dass er nicht so stark ist wie ich.
naja, es geht nicht darum jemanden zu dominieren. Oder Probleme zu erfinden. Aber wenn mich etwas zum wiederholten Male 24 Stunden beschäftigt finde ich schon, dass ich es ansprechen kann, wenn ich dabei die richtigen Worte finde. Ich habe einen Text geschrieben, der meines Erachtens nach gezeigt hat wie wichtig mir eine vertrauensvolle starke Bindung ist. Ich meine, alles hat zwei Seiten, keine Frage. Aber wenn er mir seine Darstellung nicht präsentiert, kommen wir jetzt nicht vor und nicht zurück. Und das für eine kleine Sache, wo noch ganz andere Dinge vor uns stünden, wenn wir eine gemeinsame Zukunft aufbauen.
geschrieben habe ich ihm letzten Endes exact das:
Um ehrlich zu sein, bin ich wegen Insta beunruhigt. Am Morgen bin ich früh aufgewacht, habe einfach mit meinem Handy gespielt. Und ich sehe dein Profil und frage mich wieder, warum du immer mehr Frauen folgst , nachdem du mir gesagt hast, dass Du die Leute löschen wirst und das Thema für mich eigentlich erledigt war.
Soziale Medien sind normalerweise kein Thema und ich habe es satt, mit meinen über 30 Jahren über so etwas zu sprechen. Okey, Insta ist zum folgen und gefolgt werden und Wenn ich ein Profil sehe, das für mich interessant ist, z. B. gute Musik, gutes Essen, Fitness oder Kosmetik, dann bin ich dabei.
Aber Dein Konto unfasst zu 85–90 % Frauen und wenn ich es sehe, fühle ich mich abgeneigt. Was würdest Du denken, wenn ich nur Männern folge und das dazu immer mehr und mehr
😅 Okay, am Ende sollten alle Menschen so leben, wie sie es wollen, und das tun, was sie glücklich macht. Und ich möchte nicht, dass du meine Marionette bist. Aber wenn du mir sagst, dass du kein Interesse hast, vertraue ich deinen Worten und wenn es anschliessend mehr wird, frage ich mich, wo du die Frauen findest und was deine Absicht ist. Brauchst du das? Macht es dich an? Reiche ich dir nicht? Was gebe ich dir nicht, was du willst oder was dies dir gibt?
😅 Eigentlich kann es bei uns sehr einfach sein, aber wir sollten uns aufeinander verlassen können und keine Zeit für unnütze Dinge verschwenden.
Ich möchte Deine Absicht verstehen. Wir müssen unseren Worten vertrauen … auch bei allem was kommt in Bezug auf Deine Scheidung ist es so wichtig, dass wir so handeln, wie wir reden , dass wir immer in einem offenen Gespräch und glücklich sind, sonst werden wir nicht gemeinsam eine starke und gesunde Beziehung haben. Ich bin nicht eifersüchtig, aber ich möchte natürlich , dass mein Partner mit mir glücklich ist.