Maggy84
Gast
Ich weiss nicht mehr weiter, und vielleicht kennt jemand meine situation, oder macht gerade ähnliches durch.. bevor ich meine geschichte erzähle möchte ich aber gleich sagen das ich ganz bestimmt kein unschuldslamm bin, bei einem streit auch wie er immer schreie, und oft viel falsch mache! ich bin 30 und mein mann 36 wir sind seit 2 jahren verheiratet.. ich liebe ihn über alles, genau darum ist alles auch so schwer für mich.. nun zu meiner geschichte: anfangs lief alles soweit sehr gut, bis auf streitigkeiten, die aber normal sind.. später dann wurde alles immer schlimmer.. wenn wir gestritten haben, dann wurde es immer ziemlich heftig.. er ist auch ein mann der überhaupt nicht gerne und am besten nie über unsere beziehnungsprobleme redet.. ich aber schon, da ich der meinung bin, und es ihm auch immer sagte das eine gute ehe nur dann funktionieren kann, wenn man auch über probleme sprechen kann.. unsere streits waren wie gesagt immer sehr heftig, er holte alles um mich zu treffen.. er beschimpfte mich bis aufs letzte.. ein beispiel: ich musste innerhalb kurzer zeit durch sehr schwere zeiten gehen. meine schwester die ich über alles liebe ist letztes jahr im dezember verstorben, und vor einem monat meine tante die wie eine mutter für mich war.. es geht mir gar nicht gut und das weiss er.. bei fast jedem streit tut er mir genau damit weh. er macht meine familie schlecht, soweit das er sagt du wirst sie eh verlieren, sie sind nicht ganz dicht, so wie ich auch usw. ich muss dazu sagen, ich tue alles für meinen mann, auch wenn er arbeitslos ist. ich koche, ich putze, ich mach einfach alles.. er muss gar nichts machen.. ich mach öfter mal etwas schönes für ihn um ihm auch zu zeigen wie sehr ich ihn liebe, er macht da leider nichts.. unser s.ualleben funktioniert schon seit nem jahr nicht mehr.. jeden monat haben wir den selben streit deswegen, weil ich nicht verstehe warum er keinen s. mehr will.. wenn ich ihn darauf anspreche und ihn frage warum wird er wütend.. er sagt mir immer nur: ich weiss nicht was los ist, es würde nicht an mir liegen, er habe einfach im moment keine grosse lust.. aber ein jahr schon? wenn ich ihm dann (oftmals weinend) sage wie ich mich fühle, unattraktiv, nicht begehrt, das mir die nähe fehlt ist es ihm egal.. er lässt mich weinen, wird sauer und sagt immer ich würde ja nur das eine wollen, das tut weh zumal ich ihm doch immer und immer wieder sage: nein mir fehlt doch nur die nähe, und das gefühl für ihn wirklich begehrenswert zu sein.. ich weiss das er mich nicht betrügt da er immer da ist, wir so gut wie alles gemeinsam machen, und wenn er arbeiten geht kommt er gleich nach der arbeit wieder nach hause. ich habe angst, angst er könnte jemanden kennenlernen, und mich vielleicht doch betrügen, oder verlassen weil ich ihm nicht gut genug bin