youfailme
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
Mein Freund hat mich am Dienstag verlassen. Wir waren erst einige Monate zusammen, aber ich war sehr verliebt und leide unheimlich. Er hat sich getrennt, weil er nicht mir, sondern einer Bekannten glaubt und nicht mit einer Lügnerin zusammen sein will.
Die ganze Geschichte:
Am Montag war ich mit Freunden in einem Club feiern. Dort war auch mein Ex mit seiner besten Freundin. Mit dieser Freundin ist auch mein Freund befreundet. Es gab natürlich Streit. Sie beschimpfte mich, ging auf mich los und brüllte mich wie verrückt an.
Als ich der Situation entkommen wollte, bekam ich eine Flasche an den Kopf und sah Sterne. Ich hatte natürlich getrunken und erlitt auch noch eine Gehirnerschütterung, musste ins Krankenhaus und die Polizei nahm eine Strafanzeige auf. Zeugen versicherten mir, dass die besagte Dame die Schuldige gewesen war. Ich konnte mich kaum noch an etwas erinnern.
Mein bester Freund schrieb noch aus dem Krankenhaus meinem Freund von dem Vorfall und schickte ihm ein Bild von mir mit verbundenem Auge. Er meldete sich erst am nächsten Mittag per SMS. Erkundigte sich nach der Situation und sagte dann "Ich finde die Geschichte sehr komisch, sie macht sowas nicht, ich kenne sie. Das hast du dir doch ausgedacht!"
Am folgenden Tag hörte ich nichts mehr von ihm. Kein Wort der Sorge, kein Trost, kein Zuspruch.
Abends kam dann der Knaller: er schrieb mir, ich hätte ihn belogen, seine Bekannte beschuldigt und er könne so nicht mit mir zusammen sein. Es mache keinen Sinn und er habe für Lügen keinen Nerv. Ich sollte das akzeptieren oder es lassen.
Seitdem habe ich von ihm nichts mehr gehört. Meine Freunde sind entsetzt und stinksauer auf ihn, die gemeinsamen Freunde halten ihm und der Bekannten die Stange. Ich sei verrückt, eine Lügnerin und gehöre zum Psychologen. Dabei habe ich Zeugen und einen eindeutigen Bericht aus dem Krankenhaus: Bindehaut gerissen und Gehirnerschütterung. Trotzdem glaubt mir keiner.
Ich war für meinen Freund immer da. Er hat seinen Job verloren, ich habe ihn getröstet. Er hatte Ärger mit seiner Ex, ich bin immer da gewesen, habe ihn verwöhnt und mir richtig viel Mühe gegeben. Weil ich ihn so gerne hatte. Und er traut mir nicht mal, lässt mich bei der ersten schwierigen Situation fallen. Ich bin total fertig.
Habt ihr einen Tipp für mich? Wie verhalte ich mich nun?
Ich hänge an ihm und möchte ihm gerne einen Brief schreiben, auch wenn er gesagt hat, ich solle ihn nicht nerven. Aber ich konnte mich ja nicht mal zu den Geschehnissen äußern, er kennt ja meinen Standpunkt gar nicht. Ich will noch so viel loswerden und ich wünsche mir, dass er mir verzeiht, dass das alles passiert ist und er nun reingezogen wurde.
Meine Freunde sagen, ich solle ihn vergessen. Er wäre nicht loyal und das wäre keine Grundlage.