3

Freund ,grund eifersüchtig zu sein ?

M
Hey bin seid 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten auch schon unsere Probleme, aber das haben wir hin bekommen .
Ich bin eifersüchtig, mal mehr mal weniger.
Hat aber Gründe,wurde damals verascht.
Mein Freund sammelt auch so viel Bilder von Frauen ,die dann auch so mega hübsch sind .er schaut aich gerne mal ander an, aber das etwas zu lange. So mit den Bildern geht's noch aber er sammelt die Fotos von einer Frau wo ich weiß ,das er in sie mal verliebt war. trauert er ihr hinterher?Und ist es normal das die Männer wenn die am pc sind immer auf P. gehen oder live Videos anschauen ? Wenn ich nicht zu Hause bin geht er da immer drauf.
Könnten alte Gewohnheiten sein ,. Mit ihm kann man auch so nicht darüber reden, er blockt ab .

15.11.2019 07:52 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Michi90:
Wenn ich nicht zu Hause bin geht er da immer drauf


Woher willst Du das wissen?

Eifersucht ist ein Zeichen von geringem Selbstbewusstsein. Arbeite daran, es wird Dir Dein Leben generell leichter machen.

15.11.2019 08:15 • #2


A


Freund ,grund eifersüchtig zu sein ?

x 3


Chria
Zitat von Michi90:
Mein Freund sammelt auch so viel Bilder von Frauen ,die dann auch so mega hübsch sind .e er sammelt die Fotos von einer Frau wo ich weiß ,das er in sie mal verliebt war.


Das finde ich überhaupt nicht normal - mich würde das stören. Sowohl Bilder von Frauen, die er nicht kennt, als auch Bilder von Frauen die er kennt. Was soll denn das?
Sich irgendwelche P. anschauen - meine Güte, da gibt es schlimmeres. Aber die Bilder zu speichern und sich anschauen ist komisch

15.11.2019 08:19 • x 1 #3


M
Ja mich stört es auch ,aber kann da nichts machen. Er blockt ab und kommt sofort wieder mit eifersucht
Er sagt er speichert die und schaut aue lange nicht mehr an. Wie so rin sammler

15.11.2019 08:29 • #4


Chria
Zitat von Michi90:
Ja mich stört es auch ,aber kann da nichts machen. Er blockt ab und kommt sofort wieder mit eifersucht
Er sagt er speichert die und schaut aue lange nicht mehr an. Wie so rin sammler


Ich finde das hat nichts mit Eifersucht zu tun - das ist doch normal, dass man nicht will, dass sich der Freund mit Fotos von anderen hübschen Frauen beschäftigt. Und wenn er sie sich nicht anschaut, wieso speichert er die dann ab?
Vlt. kann uns das ein Mann erklären, aber ich finde das super seltsam

15.11.2019 08:32 • #5


mafa
In Typen hätte ich schon längst rausgeschmissen. So ein Partner wollte ich nicht.. sehr respektlos das mit den Fotos. Du lässt dir zu viel bieten.. sein Interesse an dir kann wohl auch nicht sehr groß sein

15.11.2019 08:37 • #6


Kummerkasten007
Wie alt ist er denn?

Und woher weißt Du, was er macht, wenn Du nicht da bist?


Zitat von Michi90:
Wir hatten auch schon unsere Probleme, aber das haben wir hin bekommen .


Welcher Art denn? Auch schon wegen anderen Personen?

15.11.2019 09:02 • #7


M
Er ist 33 Jahre. Weiß es da ich es mal gesehen hab und als ich noch am pc war hab ich Verlauf gesehen.
Ach auch so Sachen mit Portalen zum flirten.

Mich stört es das er die Fotos von der ehemaligen liebe sammelt, er war nie mit ihr zusammen und hat kein Kontakt .

15.11.2019 09:08 • #8


Kummerkasten007
Ach, bei Portalen fischt er auch herum? Das ist noch eine ganz andere Nummer als irgendwelche Bildchen zu sammeln.

Was hält Dich bei so einem Mann?

15.11.2019 09:10 • x 1 #9


M
Da ist er nicht mehr drinner das weiß ich da wir das geklärt haben
Nur dieses bilderchen und das sichen nach P. oder so ist noch aktuell

15.11.2019 09:13 • #10


G
Liebe TE:

Es gibt krankhafte Eifersucht . Aber es gibt auch gesunde Eifersucht.

Die Natur hat die gesunde Eifersucht geschaffen, damit wir per Bauchgefühl gewarnt werden, falls die Gefahr besteht, dass ein Partner einen mit Kind und Kegel im Stich lässt. Wer beim Anbaggern des Partners durch wen anderes nicht ein wenig eifersüchtig ist, der ist auch nicht normal.

Und bei den Aktionen deines Freundes empfinde ich dein Gefühl absolut als gesund eifersüchtig.

Es besteht ja real die Gefahr des ( emotionalen ) Fremdgehens.

Und eine Beziehung, in der Partner nicht offen redenn, sondern blocken, hat wenig Perspektive. So hart es klingt.

Aber es gibt noch viele andere Männer, die anders ticken.

15.11.2019 09:23 • x 1 #11


gala
Hmhm... kannst du das ganze mal mehr ins Verhältnis setzen?

Die einzige bedenkliche Sache ist die mit den Bildern, aber da fehlt mir in deiner Schilderung die Verhältnismäßigkeit. (Ok... die Flirtseiten vermutlich auch xD ) Ich besitze auch Bilder von Ex-Beziehungen, verflossenen Lieben, Bettgeschichten aus denen Freundschaften wurden etc... Ich hab halt einfach nen 08/15 Fotoalbum, welches ich seit ein paar Jahren immer mal weiter fülle und archiviere auch regelmäßig die Fotos meines Smartphones.
Ich könnte nicht mal mit 100% Gewissheit sagen, dass da von niemandem ein freizügiges Foto dabei ist, weil es zum Zeitpunkt der Archivierung kein Tabu war, es aber jetzt ist.

Sammelt dein Freund diese Fotos auch jetzt aktuell? Also im Sinne von: Er speichert sich die neusten Instagram-Bilder von ihr?
Oder reden wir von Fotos, welche älter sind als eure Beziehung?

15.11.2019 09:37 • #12


M
Danke für die atworten.
Also ich weiß das er regelmäßig schaut ,das weiß ich da ich mal sein PC Verlauf gesehen hab und er auf USB Sticks die ganzen Bilder speichert .
Naja hatte ihn auch mal nach spioniert da ich eissrn wollte was er so macht. Aber das hab ich ihn auch gesagt. Der googelt vorl über S. und so. Obwohl er sagt das er glücklich mit mir ist.

Die Fotos von der Frau sind paar alte dabei aber auch aktuelle

15.11.2019 10:10 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag