Freund hat Kontakt zur Ex Freundin

Schizophrenia

Hallo,
ich hoffe, dass ich mit meinem Thema in der richtigen Kategorie gelandet bin. und ich erhoffe mir hier einen ehrlichen Rat, vielleicht können auch ein paar Männer was dazu sagen.

Es geht um folgendes: ich bin jetzt ca seit zwei Monaten in einer festen Beziehung. Wir haben etwa im Juni damit angefangen uns regelmäßig zu treffen und und und

Von meiner Seite waren schnell Gefühle da. Er hingegen sagte mir immer, er sei noch nicht bereit eine feste Beziehung mit mir einzugehen, weil er Angst habe, er komme mir nicht geben, was ich brauche. Er war damals auch noch nicht lange von seiner ex getrennt, vielleicht ein paar Monate. Seine ex ging ihm mit mehreren Männern fremd.

Jedenfalls blieben wir immer in Kontakt und ich hatte Geduld und Verständnis für seine Situation. anfangs November sind wir dann fest zusammen gekommen.

Seit wir uns treffen und immer noch, schreibt er mit seiner Ex. Anfangs konnte ich ja noch nichts zu ihm sagen, aber mittlerweile sage ich, dass es mich stört. Ich weiß, dass sie noch was von ihm will; er beteuert mir ständig, dass er nichts mehr von ihr wolle. schreibt ihr aber trotzdem jedesmal wieder zurück. Ich kriege die Nachrichten nur zufällig mit und spreche ihn dann darauf an. Sie steht ständig zwischen uns, sonst ist die Beziehung sehr schön.

Ich weiß nicht mehr, was ich noch sagen soll, wie ich reagieren soll. reagiere ich da über? Soll ich versuchen da drüber zu stehen? Ich verstehe nicht, wie man zu so einem Menschen, der einem sowas angetan hat noch ne Freundschaft versucht zu pflegen.
Ich bin eben gegangen. weil ich nichts falsches sagen wollte. Ich habe keine Worte mehr
Sie steht ständig zwischen uns, ich kann nur noch an diese blöde Kuh denken, ob er bei ihr glücklich war, wie es mit ihr war und und und! Jedes Mal, wenn er ne Nachricht bekommt, klingeln bei mir die Alarmglocken. Was meint ihr denn dazu?

03.01.2021 20:55 • #1


Lebensfreude

Lebensfreude


6689
4
9754
war er mit der Ex verheiratet? Er ist noch nicht lange getrennt, da gibt es evtl. noch einiges zu regen.
Das ist dein 17. Thread. Kann es sein, dass du dir oft den falschen Partner aussuchst?
Er war noch nicht lange getrennt, wollte noch nix Festes. Ist evtl. innerlich noch an die Ex gebunden.

04.01.2021 00:17 • #2



Freund hat Kontakt zur Ex Freundin

x 3


Silvia20


Also ich kann das absolut verstehen. Mich würde das auch verunsichern und stören. Wäre interessant zu wissen, wie lange dein Partner und seine Ex, ein Paar waren ? Haben Sie bereits zusammen gelebt ? Da sie noch nicht lange getrennt sind, kann es natürlich schon sein, dass da noch Gefühle im Spiel sind. Ich hoffe es natürlich nicht für dich, es wäre natürlich schade, wenn du nur ein Sprungbrett bist für ihn bist um über Sie hinweg zu kommen. Wie alt seid ihr denn und was sagt er dazu?

04.01.2021 00:49 • #3


Butterblume63


2535
1
5816
Liebe Te!
So wie es sich liest hat er noch nicht mit ihr abgeschlossen. Es spielt keine Rolle,dass sie ihn mehrfach betrogen hat. Dieses schlechte behandeln des Partners bindet eigenartigerweise den Betrogenen statt das es ihn anwidert.
Echt gesagt gebe ich dir den Rat:" Ziehe dich zurück!" Vielleicht wird er dann wach,wenn er sieht was er zu verlieren droht.
Ansonsten sitzt du noch Ewigkeiten auf der Ersatzbank.

04.01.2021 00:57 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag