@Nordseeliebe es ist schrecklich…. Es war jetzt 2 Tage gut, nachdem ich Samstag Abend nach Hause gekommen bin, haben wir uns gut verstanden… er hat mir gesagt er denkt nochmal über uns nach… habe ihm gesagt, wenn er reden will ich bin da. Er hat immer gesagt alles gut, Freiraum. Habe ich akzeptiert und ihn nicht gestört.
Naja vorhin ist er zur Nachtschicht gefahren, alles war gut , haben uns umarmt, tschüss gesagt und auf einmal kam eine WhatsApp von ihm: ja er schafft es ich nicht, es mir persönlich zu sagen, es war eine sehr schöne Zeit, ihm fällt das auch nicht leicht, er sieht wie sehr ich mich bemühe und einen Neuanfang will…. Aber er hätte sich in seine Arbeitskollegin verliebt… in mir ist alles zerbrochen, weil ich ihn seit 4 Wochen frage ob er was mit ihr hat, weil sie zocken viel zusammen, schreiben WhatsApp, und er immer nein gesagt hat, sie ist nur ein Kumpel. Tja mein Gefühl war wohl doch richtig.
Naja ich bin dann ebend zu ihm zur Arbeit gefahren und naja er saß da mit ihr (kein Körper Kontakt) sie ist gleich abgehauen. Ich habe ihn gefragt was sie ihm gibt, da meinte er nur, ja passt irgendwie, verstehen uns gut, er wäre verliebt. Ich fand es so schlimm. Sie ist 8 Jahre älter als er, eigentlich null sein Typ.
Was ich am schlimmsten fand, dass er gesagt hat: ja wenn ich es mit ihr nicht probiere, weiß ich ja nicht ob es was wird…. Ich bitte ihn seit 4 Wochen um einen Neuanfang. Und habe ihm gesagt, wenn wir es nicht probieren, wissen wir nicht ob es klappt. Es ihm ebend nochmal gesagt, ihm gesagt das ich das verzeihen kann, wir sind ja gerade getrennt. Er und sie hätten sich auch geküsst… kann ich alles verzeihen. Habe ihm gesagt, dass ich das alles verstehen kann, bei uns ist es die letzte Zeit nicht gut gelaufen, sie hat ihm ein gutes Gefühl gegeben, man fühlt sich lebendig. Wir sind getrennt, es ist kein Betrug. Aber ob er sich sicher ist dafür fast 7 Jahre weg zu schmeißen. 7 Jahre für 4 Wochen gutes Gefühl… Mit der Aussage bin ich gegangen. Es ist halt einfach so, dass sich seine Eltern Beide als er klein war getrennt haben und ständig neue Partner hatten sobald es schwierig wurde, dass hat er nunmal so gelernt hat, sagt er selber. Den leichten Weg gehen.
Naja wie gesagt, ich habe ihn gesagt, ich kann das alles verzeihen, ich verstehe wie er aufgewachsen ist, bin bereit dazu mit ihm den schweren Weg zu gehen. Und habe ihn auch gesagt, wenn sie eine vernünftige Frau ist, würde sie verstehen, wenn er sagt er probiert es nochmal mit seiner ex, wir waren schließlich fast 7 Jahre zusammen, verlobt….
Egal was jetzt passiert, ich muss es jetzt so hinnehmen. Mir geht es wirklich schlecht. Der Abstand bei meinen Eltern hat mir garnicht geholfen, es war eher schlimmer als mit ihm zusammen zu wohnen.
Ich habe in 4 Wochen fast 15 kg abgenommen….
Ich kann ihn wirklich verstehen, unser letzten Wochen waren nicht so super, hatten halt die erste große Krise. Er hat sich bei seiner Arbeitskollegin verstanden gefühlt, vielleicht hat sie ihm Hoffnung gemacht keine Ahnung. Ich denke das war so der Hauptgrund der Trennung weil eigentlich ist er sonst nicht so mit aufgeben. Aber meist steckt ja eine andere Person dahinter, was frisches, aufregendes. Und dagegen kann die alte Frau halt nicht anstinken. Hab ich ihm auch so vorhin gesagt. Dieses Gefühl von begehrt werden, diese Aufmerksamkeit, dieser Kick des neuen…. Schwierig als ex Freundin dagegen anzukommen….
Was er daraus jetzt macht ist seine Sache… ich hoffe er entscheidet richtig
Ich bin auf jedenfall gerade echt am Ende….
29.04.2025 01:44 •