Catalina
- 3552
- 6
- 9377
Catalina
Zitat von Luna822:Richtig, er war dann beleidigt und hat mich ignoriert.
Zumindest solange bis ich mich entschuldigt habe.
Deceived_m
Deceived_m
Zitat von Catalina:Es liest sich so, als wäre das nicht nur einmal passiert. Ist dir eigentlich klar, was dieser Mann da mit dir macht? Der konditioniert dich darauf, ihm nicht zu widersprechen und keine Kritik an ihm zu äußern. Und wenn du nicht gehorchst, bestraft er dich mit Kontaktabbruch. Dich, eine erwachsene Frau. ...
Blanca
Zitat von Luna822:er ist 44
Zwou
Zwou
Zitat von Deceived_m:Wie so oft total einseitige Betrachtung hier. Wofür er sich hält? Keine Ahnung, ich würde mal spontan vermuten für einen gleichwertigen Partner? Hier wird wieder mal ohne Perspektivenwechsel draufgehauen. Weil der ja gefälligst so sein soll, ja muss, wie die TE es will. Ansonsten ist er ja ein ...
Deceived_m
Zitat von Zwou:Wieso denn Mistgabeln? Natürlich kennen wir die Geschichte nur einseitig, aber Schweigebehandlung, Kritikunfähigkeit etc. sind keine gesunden Verhaltensweisen, unabhängig von einem 9-17h Job. Ich arbeite auch Vollzeit mit drei Kids und viel Haushalt und es muss halt gemacht werden. Da ignoriert man aber niemanden ...
Zwou
Zitat von Deceived_m:Ein paar Beiträge vorher hast du noch kritisiert, das man eigene Erfahrungen nicht auf fremde Sachverhalte umlegen soll und nun machst du genau das. Finde den Fehler. Er hat sie nicht ignoriert, er hat Schluss gemacht. End of story!?
Deceived_m
Zitat von Zwou:Sie hat danach doch erst weitere Angaben gemacht. Die anfangs sehr unpräzise Beschreibung hatte einfach nicht gereicht. Mittlerweile sind aber ein paar Sachen dazu gekommen, die den Sachverhalt deutlich präzisieren. Wohl gemerkt, dass mir schon klar ist und ich es auch so geschrieben habe, dass hier, wie meistens, ...
Blanca
Zitat von Deceived_m:Es war ihm in dem Moment einfach zuviel mit ihr. Natürlich darf er mit ihr Schluss machen. Wo kämen wir denn dahin?
Zitat von Deceived_m:Soll er sich noch dafür entschuldigen dass er arbeitet?
Zitat von Deceived_m:Mir scheint regelmäßig, dass auch hier einige ein Verständnis von Arbeit haben, welche von 9-17 Uhr geht und man zwischendurch mal einen Kaffee holt. 4 Wochen Urlaub und mit krank kriegt man auch noch 1-2 Wochen dazu. Nein, es gibt durchaus Berufe mit regemäßig und lang anhaltendem Leistungsdruck.
Zitat von Deceived_m:Ich habe selber Tage, da reicht eine falsche WhatsApp aus meinem Umfeld um das Fass zum überlaufen zu bringen. Man weiß nicht mehr wo oben und unten ist und dann kommt beispielsweise du hast mich nie geliebt... (überspitzt gesagt).
Zitat von Deceived_m:Bitte erspart mir jetzt Feedback mit Dann bist du schlecht organisiert und bla....
Deceived_m
Zitat von Blanca:@Deceived_m Von einem 44jährigen Mann darf man sich wohl erwarten, daß er in der Lage ist, hier von vornherein für sich zu sorgen, indem er klare Grenzen zu setzt. Wenn er nach der Arbeit für eine gewisse Zeit Ruhe braucht, dann kann er das abstimmen. Eine simple Ansage: Du, die kommenden beiden (oder mehr) ...
Blanca
Dranaqueen
Dranaqueen
Dranaqueen
Zitat von Luna822:Momentan ist mir nur noch nicht nach wegrennen wenn er sich nochmal melden sollte