3

Freund hatte etwas mit der Mitbewohnerin

K
Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir waren jetzt kürzlich für circa 3 Wochen getrennt, weil er keine Gefühle mehr für mich hatte. Ich habe natürlich um ihn gekämpft wie eine Wilde und jetzt sind wir wieder zusammen. Vor einigen Tagen habe ich von seinen Mitbewohnern erzählt bekommen, dass er etwas mit seiner Mitbewohnerin hatte (kam raus, weil sie den Abend ganz lange in der Küche saßen und dann in ihr Zimmer verschwunden seien, und am nächsten morgen er nur mit Boxershort rauskam, etc.). Im Müll lag dazu noch ein Kond. Das war alles in der Zeit, als wir getrennt waren. An seiner Liebe zu mir zweifle ich nicht, wir haben uns über das Thema ausgesprochen und es ist alles okay.
MEIN Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß, wie ich seiner Mitbewohnerin gegenübertreten soll, am liebsten würde ich ihr natürlich eine reinhauen, aber das ist immer der falsche Weg. Wie würdet ihr mit der umgehen? Sie wohnen ja nach wie vor zusammen.
Vielen Dank für eure Tipps.

10.11.2017 20:14 • #1


mafa
Er sagt er hat keine Gefühle mehr für dich, schläft in dieser kurzen Zeit mit einer anderen, und du sagst du zweifelst nicht an seiner Liebe? Vielleicht machst du dir da auch ein bisschen etwas vor. Ich würde das jedenfalls ganz extrem anzweifeln, und wie sollst du ihr entgegentreten? Sie hat nichts verbotenes gemacht, dein Freund war Solo . also ganz normal, wenn du das kannst .

10.11.2017 20:18 • x 1 #2


A


Freund hatte etwas mit der Mitbewohnerin

x 3


U
@Kalika Dein Freund macht Schluss, und geht mit der Mitbewohnerin ins Bett, die er damals wie heute jeden Tag sieht und die offensichtlich ihn interessant findet, und er offensichtlich sie - so interessant, das sie S. ha. ten.

Jetzt ist er wieder bei Dir, weil Du so gekämpft hast. Weil er sich entliebt hatte.

Ehrlich, ich könnte mir schwer vorstellen, wie das weiter funktionieren kann. Der sieht die Tante jeden Tag, Du siehst die Tante wenn Du ihn besuchst, und die zwei haben ständig Kontakt, und Gelegenheit macht halt (wieder) Liebe.

Euer Machtgefälle in Eurer Beziehung ist total verschoben, und zwar zu Deinem absoluten Ungunsten. Die Beziehung ist nicht mehr auf Augenhöhe.

Pass bloß auf Dich auf. Was überzeugt Dich davon, das er Dich jetzt wieder liebt und er nicht wieder mit der Mitbewohnerin po. pt?

10.11.2017 20:26 • #3


R
Die beiden wissen jetzt voneinander wie sie in *beep* aussehen.

Die beiden haben diese miteinander schlafen Hürde überwunden. Jetzt kann es ganz leicht mal aus Lust und Laune oder Abwechslung noch mal passieren.

Vielleicht will er sie schon länger mal flachlegen und hat sofort die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Will sie was von ihm?

10.11.2017 20:29 • #4


A
@ Kalika: Das Problem sehe ich nicht so sehr in der Mitbewohnerin, sondern eher darin, dass mir die Bezihung zu Dir und Deinem Freund etwas wacklig erscheint. Klar ist es etwas gefährlich, wenn sie sich jeden Tag sehen, nachdem sie offenbar schon zusammen die Nahct verbrahct haben. Aber wenn Eure - also seine und Deine - Liebe echt und stark ist, dann kann da auch keine Mitbewohnerin reinfunken (es sei denn, er ist ein notorischer Fremdgeher).

Schwer zu beurteilen, wie er wirklich zu Dir steht. Wenn Du Dir sicher bist, dass jetzt wieder alles ok ist. Er hatte Dir doch kurze Zeit vorher gesagt, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat. Das solltest Du ernst nehmen, scheint mir.

Mein Rat wäre, Dich zurück zu ziehen.

Irgendetwas bei Euch scheint in Schieflage zu sein.

Und es kann ja sein, dass er das Fremdgehen wiederholt. Willst Du Dir das antun ?

10.11.2017 20:33 • #5


G
Hallo

Ich würde damit gar nicht umgehen.

Und ich könnte auch nicht vertrauen, solange die zusammen wohnen.

LG

10.11.2017 20:48 • x 1 #6


K
Zitat:
Ich habe natürlich um ihn gekämpft wie eine Wilde


Das ist nicht natürlich. Natürlich ist, sich so viel wert zu sein, dass man sich keine Beziehung mit jemandem erbettelt, der einen nicht will.

Zitat:
am liebsten würde ich ihr natürlich eine reinhauen,


Auch das ist nicht natürlich. Warum willst Du einer Frau eine reinhauen, die mit einem Singleman geschlafen hat?

10.11.2017 21:41 • x 1 #7


K
Hi

ohne auf die Einzelheiten einzugehen, kann ich mich tendenziell den Aussagen in den vorherigen Beiträge anschließen. Ich habe auch den Eindruck, Du redest dir etwas schön bzw. ein, was in Wahrheit so nicht mehr stimmt bzw. gar nicht mehr ist. Du machst dir selbst was vor.

An deiner Stelle würde ich die Biege machen. Denn über kurz oder lang wirst Du diese Situation nicht mehr dulden bzw. ertragen wollen. Und noch etwas: Wo bleibt dein Selbstwertgefühl, denn in Wahrheit verachtest Du das Ganze.

10.11.2017 21:49 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag