Busi
- 32
- 1
- 50
Busi
Christian1981
Jalnex18
KlausHeinrich
Zitat von Busi:Ich habe mich damals in ihn verliebt weil er ein liebevoller, ehrlicher, loyaler Mensch ist
Busi
Busi
KlausHeinrich
Zitat von Busi:Das kann ich nicht nachvollziehen..
Christian1981
Sonnenblume53
Zitat von Busi:Ich weiss, eigentlich ist er guter Mensch.
Zitat:Deine Wut sollte sich gegen deinen Partner bzw. Ex-Partner richten. Nur er allein hat sich hier falsch verhalten! Mach dir bitte klar, dass sein fremdgehen rein gar nix über dich aussagt und auch nichts mit dir zu tun hat. Sondern nur mit ihm.
Wasabix
Zitat von Busi:Ich finds halt krass, dass er wohl mit ihr rumgemacht hat nach der Arbeit und dann Abends nach Hause kam, mir einen Kuss gab und wir den Abend zusammen verbrachten. Als wäre nichts. Das kann ich nicht nachvollziehen..
VictoriaSiempre
Zitat von Busi:Vor gut zwei Jahren bin ich zu ihm gezogen und wir haben eine wunderschöne Altbauwohnung.
Zitat von Busi:Aber halt insbesondere, weil er zwischendurch nach Hause kommt und etwas holen oder waschen muss.
Wasabix
Zitat von VictoriaSiempre:Das hat schon was von „heim zu Mutti“, weil da die Waschmaschine wohnt. Flügge werden wollen, aber mit einem Fuß noch im Kinderzimmer
SchlittenEngel
Zitat von Jalnex18:
Außerdem merkt man es eigentlich doch. Man ignoriert die Anzeichen einfach.
Jalnex18
SchlittenEngel
Zitat von Jalnex18:@SchlittenEngel warum so frech? Hat deine Frage irgendetwas mit dem Thema zu tun? Kannst du sie widerlegen?
Zitat von Busi:Es schien alles wie immer.
Zitat von Jalnex18:
Außerdem merkt man es eigentlich doch. Man ignoriert die Anzeichen einfach.