@Christian1981
Oh mann.. Wie lange ist es bei dir her? Ich finds echt auch mega schlimm.. Hätte er etwas gesagt, hätten wir ja vielleicht noch etwas machen können. Vielleicht auch nicht. Aber so hätten wir noch eine Chance gehabt und die Trennung wäre wenigstens fair gewesen. Einfach nichts sagen und abwarten bis etwas besseres kommt, ist einfach nicht die feine Art..
@Sonnenblume53
Ja, ich finds echt auch schade, hat er dies nicht angesprochen. Natürlich ist es nach vier Jahren nicht mehr so wie nach einem Jahr.. Er hat es sich so echt mega leicht gemacht..
Ich glaube einfach, dass er zu früh aufgegeben hat. Er hatte bisher immer nur kurze Beziehung. Vor mir war seine längste Beziehung 1.5 Jahre. Wir waren vier Jahre zusammen und er hat mit mir zum ersten Mal mit einer Freundin zusammen gewohnt. Vielleicht kam er mit der Routine, die sich vielleicht so nach vier Jahren einschleicht, nicht zurecht.
@Wasabix
Ja wirklich, ein mega Schauspiel. Ich könnte dies nicht und bin echt überrascht, dass er dazu fähig war. Er selbst sagte, er hätte nicht gedacht, dass er dies könnte, doch nun sei es doch passiert. Er sei selbst überrascht und es tue ihm halt leid. Wenn er die Zeit zurückdrehen könnte, würde er es machen. Aber das geht ja nicht. Nun muss ich damit umgehen. Ihm scheint es inzwischen recht gut zu gehen.
Ja das mit dem Vertrauen könnte schwierig werden. Oder mal vorerst.. ich hoffe, das kommt dann wieder.
@VictoriaSiempre
Nein noch nicht. Ich bin damals zu ihm gezogen, d.h. er ist Hauptmieter, ich bin nur als Untermieterin eingetragen. Somit hätte ich diesbezüglich keine Chance. Die Miete könnte ich selbst bezahlen, bei ihm könnte es schwierig werden. Er ist jetzt schon immer eher knapp bei Kasse. Aber er möchte schon die Wohnung behalten.
Ich schaue mich um nach Wohnungen. Jedoch ist es aktuell echt schwierig. Jedoch habe ich mal eine Wohnung im Nachbardorf in Aussicht. Dies könnte klappen.
Immerhin wäscht er selbst

Aber ja, die Neue ist halt mega jung und wohnt in einer WG in der Stadt. Die können wahrscheinlich nicht einfach waschen. Wenigstens meldet er sich jeweils, bevor er kommt. So könnte ich mich kurz aus dem Staub machen.