14

Freund ist mit seiner Ex befreundet Übertreibe ich?

baba
Also ich lebe sogar mit dem Mann zusammen, mit dem ich seit 7 Jahren getrennt bin und da ist 0 und nix mehr Emotional vorhanden, was uns verbindet, eine tolle Freundschaft und das Glück eine zauberhafte Tochter zu haben. Ganz ehrlich? Ich erzähle auch nicht jedem Typen hey ich leb mit dem Mann zusammen, den ich mal geheiratet hab gerade nicht zu beginn. Er ist ein guter Freund und nicht mehr und nicht weniger. Ich weiss schon gar nicht mehr wie sich die Gefühle anfühlen. Akzeptiere doch, dass die beiden vorallem eine gute Freundschaft haben. Da muss nichts emotional noch vorhanden sein. Sondern man kann sich auch gut verstehen und die Beziehung hat z.B S. oder aus welchen Gründen auch nicht gepasst. Frag ihn doch. Bei mir kann ich jedem Mann 100% garantieren, dass ich NIE wieder mit meinem Ex- Mann ins Bett gehen würde... Da lach ich mir zuerst einen Typen auf Tinder an

07.09.2020 20:20 • x 2 #16


S
Ich habe vorhin nochmal offen darüber geredet. Er sagt, dass es ihm leid tut, dass er mich angelogen und ich mir keine Gedanken zu machen brauche. Er sagt, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will und dass die Situation für ihn eine Zwickmühle ist, weil er merkt, dass ich irgendwie damit nicht umgehen kann aber er sich für mich entscheiden würde.
Er hat halt immer wieder gesagt, dass da seit über 10 Jahren nichts mehr läuft und er sie in keinster Weise anziehend findet, sowohl emotional als auch s.uell.
Ich erwarte aber natürlich nicht von ihm, dass er ne Wahl triff! Das kann ich auch nicht erwarten.

Weiter sagte er, dass ich immer mitkommen kann, falls sie sich treffen. Sie haben sich aber seit Monaten auch nicht mehr gesehen.

07.09.2020 22:07 • #17


A


Freund ist mit seiner Ex befreundet Übertreibe ich?

x 3


Kummerkasten007
Gehts Dir damit besser?

Zitat von Smiley88:
Ich erwarte aber natürlich nicht von ihm, dass er ne Wahl triff! Das kann ich auch nicht erwarten.


Aber wünschen würdest Du es Dir schon, oder?

07.09.2020 23:58 • #18


A
Zitat von Smiley88:
Er sagt, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will und dass die Situation für ihn eine Zwickmühle ist, weil er merkt, dass ich irgendwie damit nicht umgehen kann aber er sich für mich entscheiden würde.

Das ist doch eine klare Ansage von ihm .
Übrigends , würde mein Partner mich diesbezüglich einengen , ich wäre weg .
Lasse mir meine Flügel nicht beschneiden , mein Wort an meinen Partner beinhaltet eine klare Aussage und wenn er mir nicht glaubt , hat die Beziehung keinen Wert.
Auf Eifersuchtsdramen habe ich keine Lust .

08.09.2020 00:13 • x 1 #19


B
Zitat von Abendrot:
Das ist doch eine klare Ansage von ihm .
Übrigends , würde mein Partner mich diesbezüglich einengen , ich wäre weg .
Lasse mir meine Flügel nicht beschneiden , mein Wort an meinen Partner beinhaltet eine klare Aussage und wenn er mir nicht glaubt , hat die Beziehung keinen Wert.
Auf Eifersuchtsdramen habe ich keine Lust .


So würde ich es definitiv auch handhaben.


Zitat von Smiley88:
Ich erwarte aber natürlich nicht von ihm, dass er ne Wahl triff! Das kann ich auch nicht erwarten.


Musst du nicht extra erwähnen, es ist doch klar,dass einem Partner so etwas nicht zusteht.Freunde sind Familie und im Lieferumfang enthalten

08.09.2020 00:17 • x 1 #20


WW-Bärchen
Es gibt Dinge, die muss und sollte keiner wissen.
Und wenn du mal ehrlich bei dir selbst anfängst zu graben,
wirst auch du feststellen, das auch du ihm nicht alles gesagt hast

08.09.2020 09:23 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag