34

Freund macht wegen Eltern schluss

G
Hallo

Deine Forderungen als Liebesbeweis finde ich echt dreist, sorry für die harten Worte aber ich habe auch 2 Söhne und in dem jungen Alter würde ich mich wahrscheinlich auch einmischen oder wenigstens mal fragen was da schief läuft.....

Zum 6 monatigen, zum 1 jährigen.....und zum 10 jährigen dann ein Porsche?
Ne, so läuft das nicht, liebe geht anderst und wenn jemand was schenken möchte dann bitte ohne Aufforderung.

Die Geschichte mit seiner ex ist nicht zu vergleichen mit eurer.
völlig komisch das du darauf rumreitest und ihm das vorwirfst.
Ich denke du warst einfach nicht die richtige für ihn und solltest ihn in Ruhe lassen.

26.08.2020 22:05 • x 1 #16


S
Zitat von Fee2020:

Und warum bist du immer hingefahren?
Warum ist er nicht zu dir gekommen?

Wie gesagt, vielleicht hat er da einfach etwas länger gebraucht. Vielleicht hat er aus seiner ersten Beziehung gelernt, nicht so schnell etwas einzugehen. Das weißt du nicht. Manchmal brauch man etwas länger um sich auf etwas Neues einzulassen, da ist jeder Mensch verschieden. Ihn ständig so etwas vor den Kopf zu werfen, ist auch etwas unfair.
Wenn er gar nichts empfunden hätte, dann hätte er dir sicherlich auch diese Geschenke nicht gemacht (also zB die Kette). Man kann seinem Partner immer mal was schenken.

Ich kann aber seine Eltern auch nachvollziehen. Klar es ist sein eigenes Geld, aber du weißt nicht was da alles in den 4 Wänden abgelaufen ist.
Ich schätze nicht, dass du dabei warst, wenn dort eine Krisensitzung war.

Er wird schon etwas empfunden haben für dich.
Gib dem Ganzen etwas Zeit. Es ist verständlich dass du gekränkt bist.

Vielleicht lässt sich das sogar bald klären.


Weil er ja mich leider verschwiegen hatte daher hätte er sich ja wenn er nicht erreichbar gewesen wäre was ausdenken müssen daher habe ich die Fahrt auf mich genommen weil er mir wichtig war und wollte ihn ja unbedingt sehen. Nur mit der Zeit kam ich mir ausgenutzt vor und dann kam ich auf sowelche Ideen,
Klar nur habe ihn ja nie gezwungen und nie wurde ich vor die Wahl gestellt weißt du? Am Ende meinte ich egal brauchst nichts mehr zahlen aber das wollten die Eltern nicht mehr hören also hat eher der Vater bzw Mutter am Telefon schluss gemacht als er dann 1 Tag später auch.

26.08.2020 22:11 • #17


A


Freund macht wegen Eltern schluss

x 3


S
Zitat von guest2014:
Hallo

Deine Forderungen als Liebesbeweis finde ich echt dreist, sorry für die harten Worte aber ich habe auch 2 Söhne und in dem jungen Alter würde ich mich wahrscheinlich auch einmischen oder wenigstens mal fragen was da schief läuft.....

Zum 6 monatigen, zum 1 jährigen.....und zum 10 jährigen dann ein Porsche?
Ne, so läuft das nicht, liebe geht anderst und wenn jemand was schenken möchte dann bitte ohne Aufforderung.

Die Geschichte mit seiner ex ist nicht zu vergleichen mit eurer.
völlig komisch das du darauf rumreitest und ihm das vorwirfst.
Ich denke du warst einfach nicht die richtige für ihn und solltest ihn in Ruhe lassen.


Ja danke muss dazu sagen war mein erster Freund und war mehr von meinem gekränkten Stolz und Gefühlen geleitet. Jetzt bei meiner nächsten Beziehung würde ich es nie wieder soweit kommen lassen wenn er mich nicht will dann bitte. Nur war echt sehr verliebt und eifersüchtig und wollte alles und wertschätzung. Mir hat das Stopp Zeichen gefehlt hätte er mich vor die Wahl gestellt hätte ich doch gesagt ok ist Mist was ich verlange, habe es doch am Ende eingesehen. Nur habe ich für ihn halt 200 euro oder mehr gezahlt an -Fahrtkosten, also bevor er mir überhaupt was gegeben hat.

26.08.2020 22:19 • #18


S
Zitat von sayeste48:

Ja danke muss dazu sagen war mein erster Freund und war mehr von meinem gekränkten Stolz und Gefühlen geleitet. Jetzt bei meiner nächsten Beziehung würde ich es nie wieder soweit kommen lassen wenn er mich nicht will dann bitte. Nur war echt sehr verliebt und eifersüchtig und wollte alles und wertschätzung. Mir hat das Stopp Zeichen gefehlt hätte er mich vor die Wahl gestellt hätte ich doch gesagt ok ist Mist was ich verlange, habe es doch am Ende eingesehen. Nur habe ich für ihn halt 200 euro oder mehr gezahlt an -Fahrtkosten, also bevor er mir überhaupt was gegeben hat.


Ohne diese fahrtkosten wäre ich denke nie auf die idee mit dem geld und geschenken gekommen

26.08.2020 22:20 • #19


S
Liebe TE

Hast du in deinem letzten Thread nicht genug Antworten erhalten? Gibts da was Neues oder ist der Stand der Dinge gleich geblieben?

eltern-von-ex-machen-schluss-und-zeigen-mich-an-t60483.html

Hast du nun professionelle Hilfe?

26.08.2020 22:45 • x 4 #20


VictoriaSiempre
Danke @Shakur - an genau diesen Thread habe ich auch sofort gedacht, war nur zu faul zum suchen...

26.08.2020 23:09 • x 2 #21


P
Bin ich die Einzige, die diesen Betrag merkwürdig findet?

Die ganzen materiellen Forderungen

Die Anzeige der Eltern

Die schlechte Rechtschreibung und Grammatik (nicht falsch verstehen, hab ich kein Problem mit. Aber es wundert mich, bei einer Studentin)

26.08.2020 23:25 • x 2 #22


Lebensfreude
Zitat von Prinzessin28:
Bin ich die Einzige, die diesen Betrag merkwürdig findet?

Die ganzen materiellen Forderungen

Die Anzeige der Eltern

Die schlechte Rechtschreibung und Grammatik (nicht falsch verstehen, hab ich kein Problem mit. Aber es wundert mich, bei einer Studentin)

die schlechte Rechtschreibung ist mir auch aufgefallen.
Bin ja sowieso sehr mißtrauisch bei manchen Beiträgen.
Ausserdem hat der Freund nicht wegen seiner Eltern Schluß gemacht.

26.08.2020 23:33 • x 2 #23


BlueApple
Zitat von Shakur:
Liebe TE

Hast du in deinem letzten Thread nicht genug Antworten erhalten? Gibts da was Neues oder ist der Stand der Dinge gleich geblieben?

eltern-von-ex-machen-schluss-und-zeigen-mich-an-t60483.html

Hast du nun professionelle Hilfe?

Gelesen und gleich an diesen Thread gedacht. Vielen Dank Shakur

26.08.2020 23:34 • x 2 #24


P
Zitat von Lebensfreude:
die schlechte Rechtschreibung ist mir auch aufgefallen.
Bin ja sowieso sehr mißtrauisch bei manchen Beiträgen.
Ausserdem hat der Freund nicht wegen seiner Eltern Schluß gemacht.


Er hat nicht wegen seiner Eltern schluss gemacht?

26.08.2020 23:36 • #25


BlueApple
Zitat von Beba9797:
Seine eltern haben mich sogar anzeigt wegen telefonterror und drohunghatte paar tage versucht ihn anrufen aber nie nachts oder so und es ging keiner ran. Dann hatte ich gesagt würde dich gerne umbringen nach 4 Wochen ignorieren..


Einmal aus ihrem ersten Thread.... Das Mädchen hat ernsthafte Probleme und es bedarf dringend professioneller Hilfe.
Dass die Eltern so reagieren wundert mich nicht und ich ziehe den Hut, dass sie sich so für ihren Sohn einsetzen.
Dass du studierst bezweifel ich im übrigen. Das setzt ja irgendwie -entschuldige- ein gewisses Grad an Reife voraus. Das ist bei dir jedoch nicht zu sehen.
Lass deinen Ex in Ruhe und bekomme deine Aggressionen in den Griff

26.08.2020 23:39 • x 2 #26


A
Zitat von sayeste48:
Was haltet ihr davon ?


Offensichtlich gehts Dir echt nicht gut zur Zeit und du scheinst von den ganzen Gedanken nur schwer loszukommen.

Natürlich blöd jetzt, dass deine erste Geschichte hier entdeckt wurde.

Auf der anderen Seite würde ich dich gerne fragen, ob du trotz dem Gegenwind hier bleiben magst?
Vielleicht kannst du dieses Mal echt was mitnehmen , wie du dich von dem was dich so quält distanzieren kannst.

26.08.2020 23:44 • #27


Lebensfreude
Zitat von Prinzessin28:

Er hat nicht wegen seiner Eltern schluss gemacht?

er hat wegen ihr und ihrem Verhalten Schluß gemacht

26.08.2020 23:50 • #28


P
Zitat von Lebensfreude:
er hat wegen ihr und ihrem Verhalten Schluß gemacht


Ach so, ja definitiv. Sollte die Geschichte stimmen. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

27.08.2020 00:01 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag