Nase78
Mitglied
- Beiträge:
- 72
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 34
- Mitglied seit:
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich bin seit circa drei monaten im ausland und bevor ich geflogen bin, bin ich mit meinem freund zusammen gekommen. Man muss dazu sagen, dass wir uns ein jahr lang erst gedatet haben, bevor wir beschlossen haben zusammen zu kommen,es hat sich aber schon in der zeit angefühlt wie eine beziehung, fast jeden tag gesehen etc.
Jetzt meine Frage an euch, seit geraumer zeit meldet er sich nicht mehr ganz so häufig, (einmal am Tag) man muss dazu sagen er ist auch nicht der allzugroße schreibe und zwischen uns liegen 10 h zeitverschiebung.
Auch das telefonieren beschränkt sich auf 3 mal die woche, ich habe das gefühl dass er mich nicht mehr wirklich liebt, da ich gerne mehr kontakt hätte, ich habe ihn darauf natuürlich ganz unverbindlich angesprochen, ob zwischen uns alles in ordnung ist, da meinte ja natürlich, er will die beziehung immer noch und kommt mich auch in 6 wochen besuchen. Hat jemand von euch auch so einen fall, dass sich männer einfach nicht oft genug melden? Er ist nämlich aus allen wolken gefallen als ich das angesprochen habe und meinte ich solle mir da keine sorgen machen, zwischen uns sei alles gut!
vielleicht bin auch ein bisschen abhänig, oder wir haben verschiedene vorstellung von kommuniaktion.