17

Freund pflegt sich nicht

I
Zitat von Kleeblatt99:
@zuckerbär Nicht der gleiche oder doch?

Das frage ich mich auch, der gleiche der dich verhaut und bedroht? Dann ist das Gestinke wohl das geringste Problem

22.11.2023 07:51 • x 1 #16


alleswirdbesser
Zitat von Iunderstand:
Das frage ich mich auch, der gleiche der dich verhaut und bedroht? Dann ist das Gestinke wohl das geringste Problem

Ich bin gestern schwer davon ausgegangen, dass dem nicht so ist. Frage aber auch deshalb wie lange diese Beziehung schon dauert. Gestern hat die TE meinen Beitrag komplett ignoriert.

22.11.2023 07:54 • #17


A


Freund pflegt sich nicht

x 3


A
Ich würds beenden. Zuviele Baustellen. Und ich bin prinzipiell nur mit jemand zusammen, mit dem ich S. haben will. Wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das in Wahrheit.

EDIT: Was? Schlagen auch noch? Ich frag mal bewusst provokant: Bist du so hässlich und bedürftig, oder was willst du mit so einem Loser?

22.11.2023 08:50 • #18


A
Hab mal deine Themen überflogen. Was mir auffällt, egal wieviele Beziehungen das sind. Für 24 hast du schon auffällig fragwürdige Typen am Start. Ich glaube, du solltest mal dringend dein Feingespür justieren, was Männer und vor allem dein Festhalten an dubiosen Existenzen betrifft. Die Norm ist das nicht. Alles Gute!

22.11.2023 09:03 • #19


zuckerbär
@Kleeblatt99 nein

23.11.2023 22:50 • #20


Heffalump
Zitat von zuckerbär:
und das weiß er ,er nimmt es nicht ernst genug weil er es immernoch nicht geändert hat,ich bin nicht seine Mutter die ihm Klamotten kaufen muss

Aber du tust es, Klamotten kaufen.
Zwar lieb gemeint, aber es juckt ihn nicht. Er muss es selbst wollen - und da hat er wohl mehr Leidensfähigkeit.
Man könnte ihm noch raten, ne Wohnung bekommst so ne Müffelmaus nicht, auch Vermieter haben Nasen!

24.11.2023 05:16 • #21


A
@Heffalump Ein Ansatz. Nur: Selbst wenn er sich wieder aufrafft, das wird nicht die letzte Gelegenheit in seinem Leben sein, sich so dermaßen gehen zu lassen.

Mich wundert ja eher, wo die TE diese ganzen Loser überhaupt findet. Das muss man schon fast als außergewöhnliches Talent verbuchen.

24.11.2023 06:12 • #22


Hansl
@zuckerbär

Ich kann mich im Prinzip nur spekulativ äußern.
Mangelnde Körperpflege in diesem Ausmaß bedeutet nicht selten psychische Belastungen durch Depression sowie weitere.

Man spricht als Verdacht auch nicht selten von einer Prodromalphase.
Wie gesagt....
Hat man starken Liebeskummer wird schon auch oft Körperpflege, Haushalt usw wenig beachtet.
Jedoch das Ausmaß Deines Freundes überschreitet deutlich die Grenzen.
Ich weiß,er wird dies wohl nicht akzeptieren und fachärztliche Hilfe zur Abklärung in Anspruch nehmen.

Wenn alles reden nicht hilft, liegt eine schwere Antriebslosigkeit vor.
Und sollte abgeklärt werden.

24.11.2023 07:26 • x 2 #23


Neboolah
Zitat von Hansl:
@zuckerbär Ich kann mich im Prinzip nur spekulativ äußern. Mangelnde Körperpflege in diesem Ausmaß bedeutet nicht selten psychische Belastungen ...

Danke du nimmst mir meine Gedanken dazu ab ️

24.11.2023 07:31 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag