zuckerbär
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 152
Es geht um meinen Freund ,es ist so dass er sich aufgehört hat zu pflegen,er wohnte vor kurzem noch bei seiner Mutter und ist dann Anfang Oktober von da abgehauen weil er Probleme mit der Familie hat ,er wohnt momentan bei seinem Bruder ,und seitdem fing alles an,er hat keine eigene Wohnung ist aber aktiv am suchen und ein Vollzeit Job hat er auch .nun ist es so das er seitdem er da weg ist dieselben Klamotten trägt ,sie fast nie wäscht und damit auch zu Arbeit geht und raus wenn wir uns treffen,die Klamotten stinken wirklich,boxer trägt er wochenlang Socken wochenlang ,ich hab mehrfach gesagt das er einfach eklig riecht und er sich mal pflegen soll,er geht duschen und zieht aber dieselben Sachen wieder an.ich hab 2 mal boxershorts gekauft und Socken ,und so lange er nicht zu mir kommt wechselt er auch nix von selber geschweige denn wäscht die Sachen mal,obwohl sein Bruder eine Waschmaschine hat,er hat seine ganzen Klamotten von seiner Mutter zu seinem Vater gebracht wo er hingehen kann um sich mal umzuziehen aber er tut es nicht,und ich muss ehrlich sagen ich Ekel mich nur noch und das weiß er ,er nimmt es nicht ernst genug weil er es immernoch nicht geändert hat,ich bin nicht seine Mutter die ihm Klamotten kaufen muss er ist erwachsen.Mittlerweile will ich auch mein körpeerkontakt mehr so wirklich ,er hat ne downphase weil er keine Wohnung findet und sagt das er sich selber verloren hat,okay,aber das hat nix mit Hygiene und Pflege zutun, ich habe ihn damals gerne gerochen er war immer sauber ,frisch angezogen ,Parfüm benutzt ,und jetzt einfach nix mehr ,…ich weiß nicht mehr weiter