2

Freund stellt sich andere Frauen immer ausgezogen vor

H
Hallo, ich führe eine glückliche Beziehung mit viel abwechslungsreichen S. und einem schönen Alltag, wir lachen sehr sehr viel und alles läuft prima. Es gibt nur einen Haken. Immer wenn wir draußen sind glotzt mein Freund alle einigermaßen hübschen Frauen an und er gibt zu dass er das macht weil er sich dabei die Form der B. vorstellt, wie sie hängen und ob der Hintern *beep* eher Apfel oder Birne ist. (Seine Worte)

Er selbst findet das nicht schlimm und meint das wär normal. Meine früheren Beziehungen waren nicht so, meine Exfreunde und auch andere Männer die ich kenne schauen auch schöne Frauen an, aber mehr so gedankenverloren im Vorbeigehen, kein derartiges Gaffen. Das ist nun neu für mich und ich komme damit nicht klar. Es turned mich mega krass ab und mir vergeht immer die Lust auf ihn wenn ich ihn dabei zusehe. Ich versuche wegzuschauen aber er macht es so krass dass ich es nicht schaffe es zu vermeiden dass ich es sehe.

Meine Frage an die Männer: ist das normal? Oder gibt es Männer die nicht so s.istisch denken wenn sie eine Frau sehen. Meine Frage an die Frauen: Hat jemand einen Trick wie man mit sowas klar kommen kann? Was man sich einreden kann damit es erträglich wird? Oder dass man zumindest nicht die Lust auf den eigenen Mann verliert? Hat jemand deshalb Schluss gemacht und es dann bereut?

Ich merke jedesmal wenn er sowas macht dass ich selbst gerne bei ihm im Mittelpunkt stehen würde und ich erwische mich bei dem Gedanken dass ich dann vielleicht lieber einen Mann habe der sich mehr auf mich konzentriert wenn wir unterwegs sind. Wir hängen ja nicht täglich aufeinander. also irgendwie erwarte oder erwünsche ich mir mehr Aufmerksamkeit auch in S. Hinsicht.

Ich habe mit ihm darüber geredet und ihm offen gesagt dass mich das in ero. Hinsicht jedes Mal stark ausbremst. Bisher läuft es im Bett wirklich sehr sehr gut und es ist traumhaft. Aber um so mehr ich das alles jetzt mitbekomme. . um so mehr bezweifle ich dass ich mich weiter so gehen lassen kann bei ihm und das alles so genießen kann, einfach weil ich weiß auf was er sonst so steht und weil ich es nicht habe (irgendwelche speziellen Formen oder sonst was).

Ich habe komischerweise kein Problem damit dass er P schaut, das tue ich ja auch. Aber bei echten Menschen in seiner Nähe stört es mich erheblich wenn er so denkt. Ich merke einfach dass er unentspannt ist wenn eine Hübsche Frau in seiner Nähe ist. Wir reden immer offen und wir sind beide mehr als zufrieden mit unserem S-Leben, daher bin ich mir sehr sicher dass ihm da nichts fehlt.

Ich habe mal vorgeschlagen dass ich einfach mal versuche mir die Männer *beep* vorzustellen und es dann vielleicht nachvollziehen kann. Das hat ihm dann gar nicht gepasst und er wurde sogar leicht sauer. Dann meinte er dass er versucht damit aufzuhören, aber das schafft er nicht. Er sagt auch dass er versucht weniger P. zu schauen damit er durch diese Perfekten Frauen in den Filmen nicht die Lust an den normalen Frauen verliert.

Naja, kommt mir irgendwie sehr krass vor alles und durch sein Gaffen geht meine Leidenschaft ihm gegenüber verloren.

Freue mich über Antworten:)

29.08.2017 17:53 • #1


A
Ich finde, das klingt gar nicht gesund, wenn jemand andere Menschen gar nicht mehr als solche wahrnehmen kann und geistig ständig auf S.ualobjekte reduziert.

Auch die Andeutung in Richtung weniger P.rnos schauen, um überhaupt noch mit normalen Frauen zu können. . . wirklich höchst befremdlich.

29.08.2017 18:27 • x 2 #2


A


Freund stellt sich andere Frauen immer ausgezogen vor

x 3


H
Ja ich habe sowas auch noch nie erlebt. Auf der anderen Seite ist er absolut lieb, ehrlich und direkt, ich vertraue ihm auch dass er nicht fremd geht und bin nicht eifersüchtig wenn er zB mit seiner Ex schreibt oder sonst was macht, das ist alles total entspannt bei uns. Das ist so schade einfach. Ich schaffe es aber nicht das hinzunehmen. Und genauso wie er scheinbar seine Gedanken bei den Frauen nicht unter Kontrolle bekommt so bekomme ich dieses absolut negative Gefühl nicht weg was Eintritt wenn er sich die Frauen ohne Kleidung vorstellt.

Mittlerweile sehe ich diese Frauen die er anschaut auch immer schon ohne Bekleidung im Geiste und ich befürchte dass mich das einfach nur noch runterzieht. Ich sehen mich nach einem unbeschwerten Alltag zurück, nach einem Partner mit dem ich unbeschwert lachen kann und der auch die Zeit mit mir in vollen Zügen genießen kann, ohne dass andere Menschen ihn so ablenken und so einen Einfluss auf ihn haben.

Das klingt wahrscheinlich echt verrückt und albern alles, aber für mich ist es ein echt schlimmes Problem gerade und ich bin vollkommen ratlos ob man unsere Beziehung noch Sinn macht.

29.08.2017 20:23 • #3


A
Zitat von Happyyyyyli:
Das klingt wahrscheinlich echt verrückt und albern alles, aber für mich ist es ein echt schlimmes Problem gerade und ich bin vollkommen ratlos ob man unsere Beziehung noch Sinn macht.


Ich finde das gar nicht verrückt oder albern. ER hat eindeutig ein Problem und nicht Du!

Ich jedenfalls könnte mit so jemandem aus vielerlei Gründen nicht zusammen sein.

29.08.2017 20:48 • #4


M
Das wird nicht das Einzige sein was er macht, so jemand schaut sich weiter um.
So einen Mann hatte ich lange versucht zu erdulden. Der Dauerstress macht dich kaputt und irgendwann merkst du (oder er sagt es dir sogar), du wurdest nur warmgehalten, bis zur Nächsten, die dir jetzt schon Leid tun sollte.
Er hat immer weiter Kontakte, Frauen gesammelt.
Er verfolgte auch immer weiter Por.möchtergern Tussen über Snapchat und tauschte mit vielen Frauen Bilder dort aus.
Viele Freundinnen, bei denen er sich mehr erhoffte. Ich war nur eine Überbrückung, verliebt war er nie. War nur eine Lüge.
Einen solchen Partner wünsche ich keinem.

30.08.2017 11:35 • #5


monchichi_82
Zitat:
Er selbst findet das nicht schlimm und meint das wär normal. Meine früheren Beziehungen waren nicht so, meine Exfreunde und auch andere Männer die ich kenne schauen auch schöne Frauen an, aber mehr so gedankenverloren im Vorbeigehen, kein derartiges Gaffen. Das ist nun neu für mich und ich komme damit nicht klar.

Ich käme damit auch nicht zurecht einfach weil ich es dem Partner gegenüber respektlos und unloyal finde. Das Mann und auch Frau mal schaut und auch andere noch attraktiv findet, empfinde ich als normal aber so zu gaffen das geht gar nicht, würde mein Mann auch nie tun. Da hätte ich an deiner Stelle längst sehr klar Worte gefunden. Wenn ich mir das alles so durchlese, frage ich mich, was eigentlich eure Beziehung ausmacht außer S.? In einer Beziehung muss man sicher nicht alles hinnehmen und tolerieren. So wie es sich für mich liest, braucht dein Freund keine Partnerin sondern eine Darstellerin. Ich würde so einen Mann geschenkt nicht haben wollen.

30.08.2017 19:46 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag