Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Und uneigentlich?
Das ist genau dieses Teuflische.
Ehmm.. eigentlich.. eigentlich ist alles toll. Es ist perfekt.. es ist zu gut um wahr zu sein und du wirst unruhig, weil da ist irgendwas, etwas was du nicht in Worte fassen kannst, aber genau dies zerstört dir all das an Sicherheit, was du in dieser Beziehung hast, du versuchst dir einzureden, dass es harmlos ist.. Diese Bekanntschaft da.. diese Frau.. alle Welt sagt dir, ach.. die ist doch harmlos, mach dir keinen Kopf. Und du machst dir einen Kopf,was dir wiederum negativ ausgelegt wird. Und du entwickelst Selbstzweifel. Und dann verschwindet diese Frau plötzlich und eine Andere betritt das Geschehen und da geht es weiter..Glaubt mir, das kann auf Jahre gesehen mächtig an die Substanz gehen.
Und dann irgendwann heißt es.. tut mir leid, ich habe mich verliebt.. in genau diese Person.
Und dann stellst du fest: dein Bauchgefühl lag richtig, du hast es nur nicht für voll genommen. Du hast dich selbst in Frage gestellt. Du hast dir nicht vertraut. Und dies alles in Zeiten einer frischen Trennung, mit den eh schon vorhandene Selbstzweifel.. Ohja, da haste Spaß.