Schusselbacke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 786
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schusselbacke
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Schusselbacke:jeder Mann weiß das
Schusselbacke
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Schusselbacke:Welche Männer sind denn furchtbar Frauen interessant ? Die Jungfrau im Keller der Mutter, oder ein Mann mit "Erfahrung" ? Nehmt zb das ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Schusselbacke:Ja alles sozial konstruiert. Das stimmt nicht Gender Studies ist eine Pseufowissenschaft. Menschen haben dieselben Instinkte wie alle Säugetiere. ...
Ema
Mitglied
Zitat von Schusselbacke:Menschen haben dieselben Instinkte wie alle Säugetiere.
Ema
Mitglied
Zitat von Schusselbacke:würdest du deinem Sohn raten die Dorfmatratze zu heiraten
So-What
Mitglied
Zitat von Schusselbacke:und ja sexuell offener die Frau ist oder war, desto geringer die Hemmschwelle für Betrug
Zitat von Libellenfrau:Es nützt nichts, auf dem Mann herum zu hacken. Es ist seine Sache, welche Vorstellungen von einer Partnerin hat.
Zitat von Tirami:Ich finde es unhygienisch zu wissen wo seine schon überall auf Tauchstation war
Zitat von stream:Und wie so für Frauen niedriger BC bei Männer so wichtig ?
Sliderman
Mitglied
Zitat von Schusselbacke:@Sliderman würdest du deinem Sohn raten die Dorfmatratze zu heiraten, die 3 Kinder von 3 Vätern hat. Oder würdet du sagen die Kassiererin aus normalen Verhältnissen?
Hola15
Mitglied
Zitat von Ema:Ich würde meinem Sohn raten, niemanden mit so einem widerlichen Ausdruck zu belegen. Und ich würde ihn dazu anregen, sich mal zu fragen, wer eine ...
Schusselbacke
Mitglied
Zitat von Hola15:Die die ebenso Erfahrung schätzen und die die sich davon bedroht fühlen- entweder in ihrer Männlichkeit oder weil die Frau sich vielleicht nicht mit minderer Qualität zufrieden gibt
Sliderman
Mitglied
Zitat von Ema:Wenn das stimmt, dann läuft es so: Das Weibchen sucht sich den für sie passendsten Sexualpartner. Jedesmal aufs Neue (abgesehen von ein paar sehr wenigen Tierarten, meist *beep*, die lebenslang zusammenbleiben). Die Männchen sind froh, wenn sie eine abbekommen. Die Frage, wie viele sie vor ihm hatte, würde kein ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Schusselbacke:Welche "Erfahrung" hast du denn anzubieten, nur weil 100 *beep* mal drüber waren ? Man ist sexuell sicher viel erfahrener sich und die ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sweetheart123:Ja klar, Frauen und Männer sind unterschiedlich, wer weiss das nicht? Um in deiner Sprache nachzufragen: Bist du so einer von der Sorte, dass du ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Hola15:Du ich hatte an Beziehung in Jahren: 1,5; 2; 18; 7 und ein paar Kurzzeitsachen. Reicht das an Erfahrungen an Langzeit- und Kurzzeitbeziehungen? ...