Hübi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 485
Zitat von Schusselbacke:@Hübi nein knallharte Wissenschaft
Ich antworte später, häng noch auf Seite 10
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hübi
Mitglied
Zitat von Schusselbacke:@Hübi nein knallharte Wissenschaft
sadMonkey
Gast
Zitat von Libellenfrau:Und du wirst sehen, wie große Menschen reagieren, und du wirst sehen, wie kleine Menschen reagieren.
Schusselbacke
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schusselbacke:Leute die weniger Partner hatten, sind es nicht so sehr gewohnt zu tauschen, sondern halten eher fest.
Libellenfrau
Mitglied
Schusselbacke
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Da muss ich widersprechen! Woher kommen dann die ganzen Trennungen während der sogenannten MLC? Gerade dann, wenn jemand mit seiner ersten Partnerin oder Partner ewig zusammen war und dann zu der Frage kommt: War’s das etwa? Oder so ähnlich.
nisaibs
Gast
Schusselbacke
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von nisaibs:@Schusselbacke Ich rede aber doch gerade von dir und mir und unsere anbahnende romantische Beziehung zueinander und nicht von der TE 😉
stream
Mitglied
Zitat von sadMonkey:Bloß lügen und manipulieren geht halt nicht.
nisaibs
Gast
nisaibs
Gast
Schusselbacke
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Zitat von nisaibs:@Schusselbacke Aber wenn ich dir privat schreibe, bin ich dann nicht eine Frau, die leicht zu haben ist? Oder ist das noch OK?
nisaibs
Gast