Ex-Mitglied
Gast
19 Partner in ihren Jahren, das ist eine Hausnummer, jo, Toleranz ... wie gehabt.
Selbst mir, in meinem Alter, wäre diese Freizügigkeit einen Ticken drüber.
Da bin ich ehrlich, Sex ist kein Frisörgang.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Gast006:Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich dich als sehr aufrichtigen und authentischen Menschen ...
Ex-Mitglied
Gast
DieSeherin
Mentorin
RÜDIGER123
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich wollte sowas nie wissen, weil es in meinen augen nicht viel über beziehungsfähigkeit, bzw. -willen aussagt. ich fand immer interessanter, was da für beziehungen waren, wie die auseinandergegangen sind und so...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Carbon:Da bin ich ehrlich, Sex ist kein Frisörgang.
RÜDIGER123
Mitglied
RÜDIGER123
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von RÜDIGER123:@merretich wer gibt zu schon betrogen zu haben? Das wird schön verpackt.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Carbon:19 Partner in ihren Jahren, das ist eine Hausnummer
Zitat von merretich:Zum Beispiel finde ich die Frage, ob jemand schonmal betrogen hat,
absolut relevant!
merretich
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich habe meine sexuellen erfahrungen mit unterschiedlichen männern zwischen 18 und 22 gemacht - danach war ich verheiratet... und dann war da noch ein wenig singlezeit nach der scheidung, bis ich mit meinem jetzigen mann zusammengekommen bin... ... der schon mal betrogen hat - nämlich mit mir.
Gast006
Mitglied
Zitat von RÜDIGER123:Warum sind 50 zuviel für Dich? Ich frage aus Interesse. Was leitest Du daraus ab?
Gast006
Mitglied
Zitat von merretich:ja kuck...das wäre mir persönlich zu riskant. Übrigens würde ich bei der ganzen Diskussion hier jetzt auch nicht ausser acht lassen, dass- gerade junge Frauen die keine Eltern haben wie @alleswirdbesser 😘 - oft mit Jungs/jungen Männern schlafen in der Hoffnung, dann ihre Freundin zu werden und ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von merretich:der Charakter!. Keine Zahl.
RÜDIGER123
Mitglied