Zitat von LaLeLucy:Update. Wir haben telefoniert und ich bin nun komplett verwirrt! Er hat Schluss gemacht... ABER ich bin die eine für ihn, er liebt mich, wie er noch nie jemanden zuvor geliebt hat und wird diese Entscheidung bestimmt bereuen. Sehr große Fragezeichen bei mir.. Er kann mich derzeit nicht glücklich machen und dran ...
Wir haben telefoniert und ich bin nun komplett verwirrt!
ach was , sein Plan. Sein destabilisieren hat gefruchtet.Er hat Schluss gemacht...
Muss er ja. 😉 Weil ICH HABE mich getrennt , hört sich in seinem Ego besser an , als woe , meine Ex hat mich abgeschossen.Also ist er Gewinner der Trennungssituation. Sein Denken.ABER
ich bin die eine für ihn,
er liebt mich,
wie er noch nie jemanden zuvor geliebt hat
⬆ Hört sich doch gut an , was er da so von sich gibt , um ihn in eine bessere Position zu rücken. 😉 Wer möchte das nicht hören. Welche Frau möchte DAS nicht sein. A) sind das deine Werte , der Prinz der mich liebt , den kann ich doch nicht gehen lassen. „bitte Verlass mich nicht“.Tja hat nur nicht geklappt. B) wenn er sich meldet in ein paar Wochen , „ ich habe dir doch damals schon gesagt das ich das bereuen werde. Und nun bin ich hier so ehrlich wie ich damals es schon sagte.C) das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht , nicht das was er erzählt.Ein normaler Mensch , würde sich dann wohl nicht trennen.und wird diese Entscheidung bestimmt bereuen.
( natürlich 😉 )Sehr große Fragezeichen bei mir..
Er kann mich derzeit nicht glücklich machen und dran arbeiten schafft er (
momentan) nicht.
Das wichtige ist das momentan in dem Satz , der Türöffner für später . Jaaa damals konnte ich das nicht , nun ist ja Zeit vergangen nun kann ich das , vielleicht, mit gaaaanz viel Abstrichen.
Ich bin nicht die eine für dich, wenn du jetzt mit mir Schluss machst und es nicht schaffst, an der Beziehung zu arbeiten, meinte ich zu ihm.
Sowas kannst du doch nicht zu ihm sagen , der Entschluss stand doch schon zu 10.000 % fest bei ihm. WIE kann er bitte sagen, dass er mich liebt, ich die eine für ihn bin und er diese Entscheidung sehr wahrscheinlich bereuen wird. Das ist doch widersprüchlich?
Das ist Nudelsalat geredet. Wild durcheinander um dich zu verwirren. Müßte schon Gaslighting sein.Hä? Dies fiel alles in einem Telefonat!
Ist ja nich human. Jedenfalls hat er es mir jetzt echt einfach gemacht...
👍 Was soll man dazu sagen?
Nix.Ich verstehe es nicht.
2+2 ist 7 nach seiner Rechnung. Du kannst und musst es auch nicht verstehen.