Was will er mir damit sagen? - Bester Freund

B
Hey ihr lieben, ich brauche mal einen Rat von euch, wie ich das ganze deuten soll... Ich hoff natürlich, dass ich damit im richtigen Bereich bin.

Und zwar geht es um meinem besten Freund. Wie es so passiert und man es nicht kontrollieren kann, habe ich Gefühle für ihn entwickelt. Er weiß auch darüber bescheid, wodurch er mir natürlich einen Korb verpasst hat, weil er nur seine Freundin liebt. Was ich auch akzeptiere und ihm auch gesagt habe, dass ich nichts tun werde, was den beiden schaden könnte.

Nun ist aber eine Situation eingetreten, die ich einfach von seiner Seite aus nicht verstehe.

Letzte Woche Samstag war noch alles okay, wir schäckerten, unterhielten uns normal miteinander, alles so, wie ich es von ihm kannte.
Von heut auf morgen, also einen Tag später, fing er an mich zu ignorieren. Ich muss dazu sagen, dass ich mit einem Ex kontakt hatte und wir kurzzeitig zusammen gekommen sind, kurzzeitig deswegen, weil ich zwei Tage später erfahren habe, dass er mich mit einer anderen betrogen hat, wodurch ich dann schluss machte.
Mein bester Freund aber ignoriert mich seitdem oder mault mich an...
Als ich dies meiner besten Freundin (also seiner Freundin) erzählt habe, schoss sie Eifersucht aus dem Munde, wodurch ich ihr den Vogel gezeigt habe und sie fragte, ob sie nicht noch alle Tassen im Schrank hat.

Vor drei Tagen dann hat sie selbst miterlebt, wie er sich mir gegenüber verhalten hatte. Denn ein gemeinsamer Freund warb um meine Gunst, was mir ehrlich gesagt ziemlich auf dem Nerv ging. Meine Freundin sagte dies dann laut, wodurch mein bester Freund rausgehauen hatte, dass es ihm egal sei, mit wem ich zusammen bin. Sie nur das er nicht mein Typ ist, was ich zustimmte. Er darauf kam nur noch mit dem Spruch Was nicht ist, kann ja noch werden! und war abgedampft.

Ab da an, merkte sie selbst das etwas nicht in Ordnung war. Ich habe meinen besten Freund schon angefragt, dass er mir doch sagen solle, was ich ihm getan habe. Doch von ihm erhalte ich keine Antwort.

Ich verstehe es einfach nicht und weiß auch nicht, wie ich sein Verhalten demzufolge deuten soll...

25.05.2013 11:40 • #1


F
hm du wer so ne beste freundin wie dich hat . . .

geh in dich und lass die in ruhe. wie kannst du deiner besten freundin in die augen sehen ?

25.05.2013 12:10 • #2


A


Was will er mir damit sagen? - Bester Freund

x 3


B
Also im gegensatz zu anderen Freunden die die anderen hatten, bin ich keine, die die beiden auseinander bringen will oder auch wird. Ich versuche eher, die beiden wieder enger zusammen zu bringen.

Erst nachdenken, bevor man urteilt

25.05.2013 12:20 • #3


F
denken ist nicht meine stärke und das was da passiert zwischen den beiden und dir, enger zusammenbringen ?

lass doch einfach deine finger da raus, entwickelst gefühle für ihn und willst die beziehung therapieren! ?

erst nachdenken, dann handeln . . .

25.05.2013 12:24 • #4


B
MIt leuten, die keine ahnung haben unterhalte ich mich nicht. Da ist mir zu blöd!

25.05.2013 12:31 • #5


F
ok

25.05.2013 12:43 • #6


V
Zitat von BabyBounce:
Wie es so passiert und man es nicht kontrollieren kann, habe ich Gefühle für ihn entwickelt. Er weiß auch darüber bescheid, wodurch er mir natürlich einen Korb verpasst hat, weil er nur seine Freundin liebt. Was ich auch akzeptiere und ihm auch gesagt habe, dass ich nichts tun werde, was den beiden schaden könnte.

Hallo,
ich stimme ft zu,
sorry liebes, aber wenn du beste Freundin wärst hättest du es nie erwähnt, was glaubst du denn wie es ihn überrumpelt hat und beschäftigt.

Lass ihn in Ruhe und mische dich da nicht ein, denn du bist nicht objektiv, es hat einen Hintergrund warum du die beiden enger zusammen bringen willst, um deinetwillen, es ist eine gute Tat für dich, dein Gewissen.
Lass es ! Auch wenn du dies nun nicht hören magst, aber eine Freundin mag sich verlieben doch niemals es erwähnen!

25.05.2013 12:50 • #7


F
du kannst das einfach schöner ausdrücken vivia

25.05.2013 12:57 • #8


G
@ ft,

Dinge gibt es, die Glaubt man nicht,

da hast du Recht - reinste Zeitverschwendung

LG

25.05.2013 12:58 • #9


V
Zitat von ft:
du kannst das einfach schöner ausdrücken vivia

25.05.2013 13:00 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag